Armaturenbrett versaut!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Armaturenbrett versaut!

      hi,

      ihr kennt doch dieses Cocpit Spray.
      ich hab des schon paar mal angewendet, hat auch eigentlich immer gut geklappt.

      Nur heute wurde des jetzt an ein paar Stellen so weiß, als wäre der Kunstof angegriffen worden!? X(

      Was soll ich da machen bekomme ich des wieder weg??? 8o

    • vielleicht erstmal mit klarem wasser abwaschen ...

      aber in zukunft kein cockpit spray mehr verwenden ...
      wird wohl ein billiges aus dem baumarkt gewesen sein nehm ich an? ?(

    • RE: Armaturenbrett versaut!

      Original von addY
      Was soll ich da machen bekomme ich des wieder weg??? 8o


      Versuch es einfach mal mit lauwarmem Wasser und einem Microfasertuch.
      Eventuell bekommst du den Mist wieder weg.
    • Uiuiui, die Erfahrung hab ich auch schon hinter mir...

      Zum glück ging es bei mir mit Warmwasser u. Spüli weg, seitdem lass ich von dem Zeug die Finger =)

      Sollte bei dir also hoffentlich auch funktionieren ;)

    • ok ich schau jez mal unten nach obs weg is. falls net probier ichs au mal mit spüli.
      addY

      EDIT: So der Großteil is zum Glück weg! Morgen geh ich nochmal drüber mit bisserl Spüli.

      Des fucking Cockpit Spray werd ich wohl als Flammenwerfer voll benutzen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von addY ()

    • ABER dann kein Spüli oder so dazutun. Das kann nämlich zum Austrocknen der Kunstoffe führen.

      Und das sieht dann wiederum sch ... aus.


      Ich nehme Sonax Extreme Cockpitspray "matt / seidenglanz".

      Kann nicht behaupten mein Cockpit wäre speckig.

      Auserdem mag ich den Geruch.

      Ich hab auch mal den Armor All (nicht matt) probiert.

      Das glänzt mir dann aber zu sehr. Die Kuststoffteile wie Türgriffe und Einstiegsleisten mach ich damit trotzdem.