was im spiegel entdeckt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • was im spiegel entdeckt!

      moin leutz,

      hab gerade rechts mein spiegel gewächselt, da habe ich in meinem alten nen komischen fund gemacht

      mitglied.lycos.de/jayflex/hm.jpg

      kann mir einer sagen was das ist!? das war an einem doppel roten kabel angeschlossen .. aber ich glaube nicht das vw solche kabel zum verbaun benutzt


      danke für alle antworten



      `jay

    • kann dir auch net sagen was das ist...!

      und die bildqualität ist wirklich ziemlich schlecht und trotz allem hab ich ne halbe ewigkeit gebraucht dab bild mit meiner isdn verbindung zu laden...! =)

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • ja die qualli ist wirklich arsch, sind 2 dioden aber kein plan was die da verloren haben, die waren so lose drin. heizung ist am spiegel ... das kann es nicht gewesen sein.

      dann noch ne frage, hab recaro memory, aber der speichert mir jetzt meine einstellung für den neuen spiegel nicht :( falscher spiegel oder was da los?

      hab rahmennummer beim kauf angegeben ..


      `jay

    • für mich sieht es etwas nach Temperaturfühlern aus. Da aber Widerstände zu erkennen sind, bezweifle ich das diese Teile Original von VW sind.

      Vielleicht hat der Vorgänger (wenns es einen gab?) da was für ein Thermometer oder ähnliches verlegt.

      MfG

      90Pferde

    • Original von 90Pferde
      für mich sieht es etwas nach Temperaturfühlern aus.


      Dito das sieht aus wie Tempfühler!
    • Original von insane1984
      sieht das nich eher nach LED aus? Umfeldbeleuchtung oder sowas? Also nachträglich eingebaut


      Würde ich auch sagen das, das eine Umfeldbeleuchtung werden sollte!

      Tschau

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !

    • Original von jay.lu
      dann noch ne frage, hab recaro memory, aber der speichert mir jetzt meine einstellung für den neuen spiegel nicht :( falscher spiegel oder was da los?

      hab rahmennummer beim kauf angegeben ..


      `jay


      An die Verstelleinheit im Spiegel sind für einen Spiegel ohne Memory nur drei Kabel angeschlossen, mit Memory sind's sieben Kabel. Das sollte ja leicht raus zu finden sein...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peter Pan ()

    • Original von Peter Pan
      Original von jay.lu
      dann noch ne frage, hab recaro memory, aber der speichert mir jetzt meine einstellung für den neuen spiegel nicht :( falscher spiegel oder was da los?

      hab rahmennummer beim kauf angegeben ..


      `jay


      An die Verstelleinheit im Spiegel sind für einen Spiegel ohne Memory nur drei Kabel angeschlossen, mit Memory sind's sieben Kabel. Das sollte ja leicht raus zu finden sein...


      hmm aber wenn ich meine einstellung speicher und die spiegel dann verstell, sobald ich meine gespeicherte einstellung wieder aufrufe verstellt sich nur der rechte .. und der linke hatte min. 7 kabel .. aber 3 kabel sind ein wenig mager oder? ... alleine die heizung hat doch 2 ...


      `jay
    • Original von Snake2019
      Original von insane1984
      sieht das nich eher nach LED aus? Umfeldbeleuchtung oder sowas? Also nachträglich eingebaut


      Würde ich auch sagen das, das eine Umfeldbeleuchtung werden sollte!

      Tschau


      Das sind keine LEDs,schon von der Form her nicht.
      Wenn dann sind das eher Minibirnen,aber auch das paßt optisch nicht so genau zusammen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • hm sehen aber auch nicht aus als ob die leuchten .. also wie normale dioden ..


      aber ist auf jedenfall was selbst gebasteltes .. vw würde keine kabel, eins rot das andere rot/schwarz verlegen .. aus der tür in den spiegel .. also seperat und nicht im stecker ...