was im spiegel entdeckt!

  • Zitat

    Original von jay.lu
    hm sehen aber auch nicht aus als ob die leuchten .. also wie normale dioden ..


    Also doch irgendwelche Messfühler! =)

  • ja aber kann mir auch nicht vorstellen das die für die temp. gedacht waren! hab die rausgenommen und temp. wird immernoch überall richtig angezeigt :)



    `jay


  • Ich hatte ja auch "an die Verstelleinheit" geschrieben, da gehört die Heizung natürlich nicht dazu. ;)
    Mit Heizung sind es dann fünf (ohne Memory), bzw. neun Kabel (mit Memory) insgesamt.
    Mit Anklappfunktion würden noch vier Kabel dazu kommen.

  • das andere ende der kabel war in der türpappe im kabelbaum eingewickelt ..






    also müsste ich jetzt wieviel kabel am stecker haben wenn meine spiegel:


    elektrisch, beheizt, anklappbar, memory



    `jay

  • Wenn es Dir so wichtig ist, wat dat für Kabel sind, ruf doch einfach den Vorbesitzer des Wagen's an. Vielleicht weiß der Bescheid.
    Wenn du die Nummer nicht so hast, so hast du doch wenigtens seinen Namen (Fahrzeugbrief!), damit kannst Du heutzutage eigentlich die Nummer rausfinden.


    Viel Glück dabei! :]

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI


  • 9 + 4 = 13 ?(


    Der Stecker ist zwar nur 12-polig, aber spiegelseitig stecken bei dieser Kombination in Kammer 4 lt. Stromlaufplan zwei Kabel (0,5mm², braun) !

  • jau, alles klar werde dann mal am wochenende wiedermal die tür auseinander ruppen weiss nicht mehr wieviel kabel da dran waren .. nur ärgert mich das ... soviel kohle für dein scheiss oem spiegel hingelegt ... und memory geht nicht :(




    `jay

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!