Hallo....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi

      leider bin ich erst jetzt auf eure Page gestossen und muss großes Lob aussprechen. Man findet wirklich über die Suchfunktion fast zu jedem Problem eine Lösung.

      Ich bin 23, studiere im 7 Semester Jura und fahre einen Golf 4 GTI 132KW im originalen Werkslook mit 18 Zoll Jubi-Edition BBS Felgen und der V6/150PS TDI Frontlippe. Innen habe ich original VW Alu-Pedale, Fussstütze muss ich noch endlich einbauen und Alu-Einstiegsleisten.

      Bis auf Navi und elektrische Recaros hat der Wagen eigentlich jedes Extra von VW damals inkl Xenon, Holzlenkrad, Leder, Cd-Radio und Cd-Wechsler, Telefon usw...

      Photos folgen demnächst...wenn jemand sie mir vielleicht einstellen könnte...

      Qualität des Wagens ist leider nicht so berauschend..mehrer Problem mit dem Motor, Getriebe, Elektronik Sitze usw...Schon bei der Auslieferung wurde zum Bsp. das Telefon-Mikro inkl Kabel vergessen und eine lose Schraube unter dem Sitz nerte auch sehr in den Kurven.

      Demnächst will ich noch das Auflicht Innen nachrüsten im W8-Style.

      Der original Jubi-Dachkanten-Spoiler ist leider doch sehr teuer bei VW - würde mir aber gefallen.

      Momentan hat der Wagen 63tkm runter und ist genau 3 Jahre alt. Ein nettes Geschenk meiner Eltern damals die ihn für mich in der Autostadt selbst abgeholt haben.

      Davor hatte ich einen Golf 3 GTI 16V von meiner Mutter übernommen, den ich leider verunfallt habe ohne mich selbst zu beschädigen - leider Totalschaden.

      Im GTI-Fieber bin ich von klein auf, da meine Mutter über einen 1er Golf GTI bis heute immer einen Golf GTI in originaler Optik hatte. Die beiden schönsten waren eine Golf 2 GTI 16V Edition Wolfsburg, welcher meinem Bruder leider geklaut wurde und ein GOLF GTI 16V G60 - leider sehr wartungsintensiv.

      So das war ein kleiner Einblick - bald auch mit Photos.

      Ich selbst bin auch schon längerem im 7er-Forum (7-forum.com) aktiv und habe dort auch bereits zwei schön Treffen am Bodensee organisiert - vielleicht packt mich die Muse auch für ein Golf Treffen.

      Gruß Philipp

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JPM-GTI ()

    • Vielen Dank...

      Anläßlich der Gesamtoptik des Lenkrads und des Innenraums - kommen auch rote Bremssättel nicht in Betracht - würde sich beissen finde ich.
      Vielleicht silber, grau oder schwarz...

      Eigentlich wollte ich ja so ein schwarzes, dunkles Holzlenkrad - aber gab es nicht...so wie dieses hier von der Farbe.



      Gewindefahrwerk ist in Überlegung aber nicht all zu tief - eher straffer.

      Gruß Philipp

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JPM-GTI ()