aaaarggghhhh scheibe weg!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • aaaarggghhhh scheibe weg!!!!

      so eine scheiße - war grad bei mc doof und hab was zu essen geholt und als ich wiederlos bin will ich meine scheibe hochmachen und was tut die? das gegenteil - die sau fällt die tür runter. ich hab nen halben herzinfarkt bekommen.

      so-da ich nicht zuhaus bin hab ich kein werkzeug hier. muss aber montag wieder fahren.

      was nun? vw notdienst anrufen? und wenn ja kommt der zu einer werkstatt oder privat zu jmd!?

    • im notfall musste halt doch notdienst anrufen oder schauen ob du in ner tankstelle vieleicht werkzeug bekommst. wäre vieleicht noche in lösung.
      oder bei nem abschleppdienst nachfragen ob sie dir was geben.
      viel glück
      mfg marc

    • lol .. was soll er mit werkzeug wenn beim golf 4 scheibe rausfällt dann würde ich sagen ist mal wieder das kunstoff teil hin kostet mal eben d99 euro ...


      bei mri war es letzte woche auch aber ich hatte ne Garage :-S

    • Original von DjSky
      lol .. was soll er mit werkzeug wenn beim golf 4 scheibe rausfällt dann würde ich sagen ist mal wieder das kunstoff teil hin kostet mal eben d99 euro


      Zumindest die Scheibe nach oben holen und befestigen. =)
      Der Reparatursatz kostet irgendwas um die 35 EUR.
    • und dann? ich brauch doch trotzdem das teil was weggeplatzt ist.

      also wie ist das nun mit dem notdienst? anrufen - und wohin bestellen? kommen "nach hause"?

    • Original von -zet-
      und dann? ich brauch doch trotzdem das teil was weggeplatzt ist.


      Wenn du die Scheibe wieder hochgeschoben hast / bekommst, kannst
      du sie erstmal mit Klebeband fixieren. Eventuell noch einen Keil zwischen
      Scheibe und Rahmen reindrücken.
      Damit kannst du zumindest erst mal weiterfahren.

      Bist du eventuell im ADAC? Ruf doch da mal an.

      ADAC-Notruf, Tel. +49 89 22 22 22

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jot_ess ()

    • was soll denn der ADAC da machen? das teil hat der nicht im kofferraum, alles andere kann man auch selber machen. selbst der aggregatträger ist schnell ausgebaut, wird sich doch jemand in der gegend finden der mal sein werkzeug leiht oder hilft.

    • Original von der_fuchs
      was soll denn der ADAC da machen?


      Schrauben?


      das teil hat der nicht im kofferraum, alles andere kann man auch selber machen. selbst der aggregatträger ist schnell ausgebaut, wird sich doch jemand in der gegend finden der mal sein werkzeug leiht oder hilft.


      Für den, der weß wie stimmt das schon. Aber nicht jeder hat schon mal
      die Türverkleidung und den Träger ausgebaut ;)