Hallo aus Hamburg!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo aus Hamburg!

      Moin moin!

      Ich bin heute auf Euer Frum gestoßen und wollte mich kurz vorstellen.
      Ich bin Frank, komme aus Hamburg und habe mir vor ein paar Wochen einen Golf 4 gekauft. Eigentlich war der Gute nur als Winter- und Schlechtwetterfahrzeug gedacht, da ich normalerweise absoluter Motorrad-Fan bin. Nun habe ich daran aber doch recht viel Freude entdeckt und das arme Mopi wurde die letzten Wochen arg vernachlässigt.
      Mittlerweile plane ich auch schon fleißig künftige Basteleien. Kennt jemand ein paar tolle Gallerien im Netz? Ich habe ein paar nette Rückleuchten entdeckt, aber leider zeigen die Fotos nicht den eingebauten Zustand.
      Und dann suche ich noch ein paar Leute aus Hamburg, vielleicht auch Stammtisch oder sowas. So zum Rumfahren, Basteln und ähnliches. Gibts vielleicht irgendwo ein spezielles hamburger Forum?

      bis dann...

    • Gruß zurück :D
      Jaja, die Hamburger Gemeinde- schau mal in die "Treffen" Rubrik unter dem Stichwort Hamburg ;) Da findest du einiges von uns und den leuten aus der Umgebung.
      Kannst dich gern bei mir melden zwecks Treffen und Stammtisch und Schrauben! Ist alles gern gesehen :D

    • Danke für die Rückleuchten-Gallerie :)
      Jetzt kann ich mich zwar immer noch nicht entscheiden, aber dafür weiß ich jetzt besser, wie sie aussehen.

      Was für Tabletten sind das bitte?! Wahrscheinlich Psychopharmaca oder sowas :]

    • Auch von mir ein hallöle. :D Viel Spaß hier im Forum. Und glaube mir, dein Wagen wird nicht so bleiben, wie er jetzt ist. Das Forum macht süchtig und schreckt vor nix zurück. :D

      P.S.: Am Stammtisch-Treff hätte ich auch Interesse. Hamburg ist ja fast vor meiner Haustür. =)

    • Na ich hoffe, daß ich noch eine Menge zu Basteln habe. Dieses Jahr wahrscheinlich nur noch Rückleuchte, Blinker und Felgen. Dann muß erstmal Mopi lackiert werden. Ich habe ja schon überlegt, das Moped in der gleichen Farbe (Indigoblau) zu lackieren. Dann könnte ich vor allem gleich noch ein paar Autoteile mit lackieren lassen (Schürze und Kleinteile). Dann gibts noch einen neuen Endtopf für´s Moped und dann mach ich beim Auto weiter. Grundsätzlich hätte ich noch Bock auf andere Scheinwerfer, Sportsitze und evtl. leicht getönte Scheiben.

      Hacky: Suzuki SV650 mit diversen kleineren und mittelgroßen Umbauten. Warum verkaufst Du Deine (was für eine?)?

    • Herzlich Willkommen hier im Forum..! Endlich mal wieder einer mehr aus der Hamburger Ecke... =)

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    • Moin
      Wahnsinn , unterstützung für die Nordlichter ist in anmarsch =)
      ja da sag ich moin moin erstma und Herzlich Wilkommen hier bei uns have fun .
      schön dat du Motorrad fährst , ich auch =) Kawa ZX6R
      MFG Peter

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • Original von Entrox
      Gibts eigentlich einen Stammtisch in Hamburg? Zumindestens gibts hier ja schonmal Hamburger mit Golf... das ja ein Anfang :) Wäre cool, wenn man mal was machen könnte.


      Hallo Entrox,
      ich wünsche Dir auch viel Spaß hier im Forum.
      Zu einem Forumsstammtisch ist es bisher leider noch nicht so recht gekommen. Wir haben uns ein paar Mal im "Cruisers Point" in Schenefeld getroffen, aber irgendwie schläft das leider wieder ein. :(
      Aber es gibt sonst noch unseren Club (und andere sicher auch noch..). Kannst ja mal beimgolffahrerclubhamburg.de reinschauen.

      MfG Delia
    • Auch von mir ein Moin an einen norddeutschen Jung :]

      Und ja, am Cruisers Point haben wir uns schon getroffen. =) Sollten wir auch nicht ganz einschlafen lassen, sonst sieht man sich ja gar nicht mehr.

      Gruß
      Jörg