Rückleuchtenentscheidungshilfe

  • lol...


    folgende RL können alles:


    US, Champ, Rot-klar-Rot....


    der rest der überbleibt ist von der farbe abhängig....(LED z.b.)


    und ich behaupte mal das sogut wie alle chrome dinger mit viel schnick-schnack immer schei.sse beim Golf aussehen werden...


    cya

  • Na gut, dann eben nicht :D
    Das ist die Verzweiflung...
    Gibt es ein Schnellverschlußsystem für Rückleuchten? Dann könnte ich mehrere kaufen und immer passend zur Garderobe tragen...

  • Moin
    nein bitte nicht die Blenden kaufen , oder hast du hier bis jetzt ein User gesehen der die Blenden hat ???
    solltest du ein Pic. sehen wollen von den "alten" LED RL`s sag bescheid
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

    Einmal editiert, zuletzt von pimp01 ()

  • Zitat

    Original von Entrox
    Na gut, dann eben nicht :D
    Das ist die Verzweiflung...
    Gibt es ein Schnellverschlußsystem für Rückleuchten? Dann könnte ich mehrere kaufen und immer passend zur Garderobe tragen...


    Nein Tim das denke ich nicht....


    Ist eher ne Strafe die RL zu tauschen....aber passt scho....


    cya

  • Oakley: Bei den FK-LED-RLs habe ich auch ein bischen die Vermutung, daß sie evtl. nur am schwarzen Auto gut aussehen.


    Pimp01: Welches sind die alten LED´s? Wenn´s die noch irgendwo geben sollte, zeig mal Fotos.

  • Pimp: Die Farbe ist Indigoblau. Die Leuchten von Deinem Foto waren auch schon imeiner näheren Auswahl, haben aber gegen die anderen LED´s verloren.

  • ich hab auch einen indigoblauen G. habe aber (noch) die serienRL drauf, sprich die normalen highline (gti). ich denke ich werde die auch drauflassen, da die einfach dezent sind und zum auto (farbe) passen. ich steh nicht so drauf, hauptsache auffällige RL.


    welche ich mit evtl vorstellen könnte, wäre wie schon erwähnt die US gti, die champ, od evtl die roten fk leds.

  • auf indigoblau passen die Hella r-w-r sehr gut . Aber bei den Hellas RWR ist ja eh der Vorteil ,das die auf jedem Standart G4 Lack gut aussehen ...


    Aber soll er sich halt die Cromleuchten kaufen wenn er unbedingt auffällige RL haben will ...
    Wenn er sie erstmal montiert hat ,wird er wahrscheinlich selbst feststellen ,das er einen Fehlkauf getätigt hat ..... ;)


    So gings mir auch mit meinen alten RL .... :D


    Aus Fehlern lernt man(n).... (und frau :baby: )

    2 Mal editiert, zuletzt von Escobar ()

  • Gestern Abend die Erlösung: Es ist ein Junge geworden... äh nein... es sind die rot-weiß-weiß-rot von Hella geworden.
    Danke für die hilfreiche Unterstützung!

  • gute entscheidung =)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    gute entscheidung =)


    DITO


    Kannst ja mal ein paar Bilder nachreichen :D

  • passt zwar nicht mehr so ganz zum thema von entrox bloss woher bekomme ich nun günstige rückleuchten in schwarz von hella und dazu passende seitenblinker von (mhw oder so) neu und recht günstig???
    EBAY-Link (Affiliate-Link) oder woher gibts günstigere angebote als die vom link :]???


    gruss marco

    Einmal editiert, zuletzt von MB830 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!