Golf geschrottet.....

  • Moin zusammen....


    jetzt hat es mich auch ereilt... nach fast 6 Jahren Golf (seit 12/99) hat mir heute jemand mein Auto zerlegt.


    Ich war mit meiner Freundin unterwegs, wir sind im Kreisel gefahren, Richtung Heimat, und ein Typ mit seinem T4 ist uns mit ca. 30-40 km/h in die seite reingesemmelt...


    Zum glück ist meiner Freundin nix passiert.... wären wir etwas langsamer gewesen hätte die B-Säule nicht alles abgefangen und das hätte ganz anders enden können..


    Er hat uns also ca 2-3 m seitlich verschoben und das Auto geschrottet.. denke nicht, dass der nochmal fahrbar zu machen ist.. und selbst wenn.. da steig ich nicht mehr ein :rolleyes:


    Bilder folgen... hab jetzt nur keine Lust mehr irgendwas einzustellen....


    Frage ist.. what's next? habe an nen Seat Leon TDI oder so gedacht... auf jeden Fall will ich auf nen Diesel umsteigen... A3, Golf V oder Leon.... am besten gleich 4-Türer... man weiß ja nie was in den nächsten Jahren so alles an der Tür klopft ;)


    greetz
    ²S

  • mein beileid :rolleyes: aber hauptsache dir und deiner freundin ist nichts passiert... wenn du schon an nen neuen denkst -> A3 :D

  • mein beileid... irgendwie erwischts alle immer in der seite .. und dann ist gleich der ganze wagen hinüber... ich bin auch für n Audi A3!

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • auch von mir beileid. über welchen leon reden wir den alten oder den neuen?

  • Zitat

    Original von Ambrosiabengel
    Audi A3 =)


    irgendwie werd ich das gefühl nich los das du schon unter anderen namen hier im forum aktiv warst....

  • Zitat

    Original von Ambrosiabengel
    Audi A3 =)


    Zitat

    Original von DerBen
    irgendwie werd ich das gefühl nich los das du schon unter anderen namen hier im forum aktiv warst....


    Das Gleiche habe ich mir vor einer Weile auch schon gedacht. Ich sage nur U****TZ ;)

  • Zitat

    Original von Jimmy



    Das Gleiche habe ich mir vor einer Weile auch schon gedacht. Ich sage nur U****TZ ;)



    daran dachte auch ich schon..

  • Moin
    DerBen 8o
    JIMMY ich glaub wir sollen das thema nicht so vertiefen , sonst gibts ärger ;)
    also erstma mein beileid fürs Auto , aber die hauptsache ist , euch ist nix passiert , Blech kann man ersetzten , aber menschen leben nicht.
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

    Einmal editiert, zuletzt von pimp01 ()

  • Zitat

    Original von squares
    Zum glück ist meiner Freundin nix passiert....


    Dir scheint auch nichts passiert zu sein, das ist das wichtigste!
    Blech kann man ersetzen.

  • squares
    Wenn du günstig fahren willst hol dir auf jeden Fall keinen Diesel, sondern einen Benziner ...
    Den dann gleich auf LPG (Autogas) umrüsten
    Dann fährst du sehr viel günstiger als mit jedem Diesel
    Ausserdem lohnt sich nen Diesel heutzutage eh nicht mehr ...

  • Zitat

    Original von tonyffo



    daran dachte auch ich schon..


    Koomisch, da sind wir schon mehrere...


    @ Squares:


    Erstmal ist es ja wichtig, das euch nichts weiter passiert ist. =)
    Der A3 ist ein schicker Wagen, Probefahrt und man will nicht mehr unbedingt aussteigen :D


    Gruß


    Marcus


  • und es sind noch paar mehr ;) aber gut zu wissen das onkel dennis das überwacht :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!