hecklampenspoiler g4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hecklampenspoiler g4

hallo weis jemand wo ich heckleuchtenspoiler fur den golf 4 bekomme als nur bei der firma autostyle-deutschland und auch gunstiger für bilder und infos auf der seite die artikelnummer gr 3183 in der suchfunktion eingeben
      autostyle-deutschland.de/

• es gibt viele dinge die andere nicht montiert haben jetzt nicht falsch verstehen aber habe nicht nach der meinung gefragt wollte nur wissen wo es die dinger noch gibt

• Original von nervi
      ist geschmaksache würde ich sagen

Natürlich ist Tuning Geschmackssache, daran ist nicht zu rütteln. =)

Nur schau dir mal die nicht vorhandene Passgenauigkeit an, da könnte man meinen, die erlauben sich einen Scherz und haben auf dem Bild einen Streifen Silikon aus der Tube draufgemacht.

Zum Thema wo es die noch geben könnte. Ich denke mal da bleibt fast sonst nur noch Ebay, denn ich wüsste wirkklich nicht, wer soetwas sonst im Programm hätte...

Gruß

Marcus
    • tut mir leid aber sehe ich leider so habe eine frage gestellt und keine antwort bekommen auf meine frage will hier keinen anmachen oder so sondern nur eine antwort auf meine frage und nicht wie das wetter ist oder so

• Original von golfIVtdi
      Zum Thema wo es die noch geben könnte. Ich denke mal da bleibt fast sonst nur noch Ebay, denn ich wüsste wirkklich nicht, wer soetwas sonst im Programm hätte...

Gruß

Marcus
    • Original von nervi
      tut mir leid aber sehe ich leider so habe eine frage gestellt und keine antwort bekommen auf meine frage will hier keinen anmachen oder so sondern nur eine antwort auf meine frage und nicht wie das wetter ist oder so

schon mal dran gedacht das dir hier keiner helfen kann weil sich von den leuten hier keiner so teile an die karre pappen tät ;)