Außenspiegel beheizbar oder nicht???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Außenspiegel beheizbar oder nicht???

      würde mir von meinem kumpel gern einen kleinen linken außenspiegel kaufen. dieser spiegel ist zwar elektrisch, aber er sagt, er is angeblich nicht beheizbar. gibts diese ausführung (elektrisch aber nicht beheizbar) eigentlich?

      hab an meinem golf auch elektrische spiegel, aber wie find ich raus ob die auch beheizbar sind?

      wenn ich an meinem golf beheizbare spiegel montiert habe...ist es dann möglich auf der linken seite den kleinen spiegel zu montieren der nicht beheizbar ist? oder gibts da irgendwelche probleme?

    • immer beheizbar,

      bei meinem alten passat hatte ich die heckscheibenheizung angemacht und die spiegel waren zuckruck trocken.

      bei meinem IVer habe ich da so meine zweifel. gut, ich bin jetzt zwei winter ohne ausgekommen, aber wo wir gerade mal beim thema sind, wie geht das mit dem aktivieren?

      Gruß
      Olli
    • Also mein G4 hat auch beheizbare Spiegel. Sobald ich die Heckscheibenheizung einschalte, heizen auch die Spiegel.

    • Moin
      macht doch einfach mal die Heckscheibenheizung an , denn kann man doch schon merken ob die Spiegel warm werden oder nicht , hand drauf und schon merkst du ob die warm sind oder nicht :]
      MFG Peter

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • irgendeiner hat mal gesgt, man müsse am hebel ziehen, dann geht´s.
      kam mir spanisch vor.
      und weil ich immer von garage zu tiefgarage pendele hat es mich auch im winter net gestört. und ist mir nicht so aufgefallen.

      aber danke für den tipp, probiers nachher mal aus.

      Gruß
      Olli
    • also ich denkmal die dinger sind beheizbar denn hab mal bei den sicherungen zufällig gesehen das ich auch die sicherung für heizbare spiegel dran ist und is mir auch mal aufgefallen (bevor ich es gemerkt habe das ich beheizbare außenspiegel habe) das die spiegel schnell enteist wurden !