Blaue LED als Alarm-LED

  • Hi,


    ich weiß, dass Thema gabs hier schon, aber ich konnte leider keine Antwort auf meine Frage finden. :(


    Ich kann mich dran erinnern, dass es mal in Ebay solche blauen LEDs gegeben hat. Komplett mir Halterung.
    Es war auch ein Link hier im Forum, aber ich kann den Thread nicht mehr finden. ?(


    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? :baby:

  • Super, DANKE! 8)


    Aber da stellt sich doch gleich wieder die Frage, welche Farbe? :O


    ROT
    ORANGE
    GELB
    PINK
    GRÜN
    BLAU
    WEIß


    Was würdet ihr nehmen?

  • Also ich habe auf beiden seiten die blaue verbaut!


    sieht meiner meinung nachen rattenscharf aus!


    greetz dani

  • Hä? :O


    Auf beiden Seiten? :O


    Wie das denn? Es ist doch normalerweise nur auf der Fahrerseite eine LED, oder? :O

  • Tja!


    ich habe sie auf beiden seiten verbaut!


    Wollte mal was anderes haben!:D


    *vondermasseabheb*

  • Na klar verrate ich es!


    da mein golf von haus aus keine beleuchteten Türpins hatte habe ich mir bei conrad so ein led flasher modul gekauft und aufgebaut und da einfach links udn rechts die türpins parallel draufgeschlossen!


    Das kabel ziehen ist hat ein bischen anstrengend aber dafür lohnt es sich!


    greetz dani

  • Mhh, das hört sich nach viel Aufwand an. ?(


    Ne, da mach ich mir lieber eine blaue LED auf der Fahrerseite rein. Hab nicht schon wieder lust meinen kompletten Bora zu zerlegen. 8o


    Aber dennoch danke für die Hilfe! =)

  • Hab auch zwei Blaue drin. Sieht eindeutig viel besser aus als eine. :D
    Der Aufwand lohnt sich auf jeden Fall. =)
    Allerdings hatte ich die rote LED schon drin und brauchte kein zusätzliches Flashmodul. Und so'n dünnes zweiadriges Kabel von links nach rechts ziehen ist ja nun nicht so aufwändig...

  • Zitat

    Original von maddjdan
    naja so richtig aufwändig nicht.................



    kann ich das Flash modul schon anschliesen oder ist die batterie Morgen leer. Hab mir soe ein Modul bei Conrad gekauft und am ladegerät ausprobiert. grüßle

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!