Armaturenbrett modifizieren ( GFK - MDF ?!?!?! )

  • Zitat

    Original von jay.lu
    gibts eigentlich nen hersteller für die anzeigen die drei in der mitte .. wo kann man die finden? ladedruck zum beispiel?



    `jay


    Raid HP, zum Beispiel.


    Findest du auch eine Menge Threads zu mit Hilfe der Boardeigenen Suchfunktion ;)

  • Also ich würde an deiner stelle mir TT-Lüftungsdüsen einarbeiten, das ganze mit Alcantara beziehen und Lack/Airbrush verfeinern. Mir schwirt da schon was im Kopf, hab aber leider kein 2 A-Brett und Geld dazu.

  • das größte Problem an der Sache ist halt das GFK auf dem Armaturenbrett nicht hält.. heisst also das du das ganze nachmodellieren musst...!! :(


    Also mal eben ist da nichts möglich...!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....


  • Ich sag mal so... Wer kennt den nicht???


    http://www.steven-sailer.com

  • also ich würd auf keinen Fall den Seitenairbag deswegen aufgeben, wie das bei dem erste gfk brett da der fall ist ...:(

  • Zitat

    Original von Schipp


    Ich sag mal so... Wer kennt den nicht???


    http://www.steven-sailer.com


    genau... kriegste Spitzenqualität zum Sailer Preis..! :D :D Ist das gleiche wie Gaber oder Crazycolours...!! Andere können das genau so gut .. kosten aber nur einen Bruchtiel davon..!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime


    genau... kriegste Spitzenqualität zum Sailer Preis..! :D :D Ist das gleiche wie Gaber oder Crazycolours...!! Andere können das genau so gut .. kosten aber nur einen Bruchtiel davon..!!


    Ja das stimmt... Wollte nur damit sagen, dass er auf jeden Fall sehr bekannt ist...

  • jap und nahezu perfekt...!! Aber bei genauem Hinschauen sieht man auch bei ihm was...!! :D Aber das ist normal... wo gehobelt wird fallen halt auch Spähne...!! ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime


    genau... kriegste Spitzenqualität zum Sailer Preis..! :D :D Ist das gleiche wie Gaber oder Crazycolours...!! Andere können das genau so gut .. kosten aber nur einen Bruchtiel davon..!!


    Haste genaue links zu den?


    mfg

  • Link zu den von Showtime genannten Firmen...


    Kannst deine Frage auch bissle freundlicher formulieren!!

    Einmal editiert, zuletzt von catlaemi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!