Armaturenbrett modifizieren ( GFK - MDF ?!?!?! )

  • Hallo,


    und zwar habe ich jetzt ein zweites Armaturenbrett bei mir hier rumliegen ;)


    Wollte das nen bißchen modifizieren...


    Hat da jemand nen paar Tipps oder Anregungen von euch???


    Sollte irgendwas individuelles sein ;)


    Hat vielleicht auch Bilder von modifizierten Armaturenbrettern?


    Hab bis jetzt nur das hier gefunden:


    [Blockierte Grafik: http://www.leandrini.com/destaque/golf/golfshow_34.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.leandrini.com/destaque/golf/golfshow_54.jpg]


    Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.


    Wünsch euch noch nen schönen Sonntag.


    Grüße
    Heiko :]

    Einmal editiert, zuletzt von heiko_g4 ()

  • Wenn der Airbag aufgeht haste als Beifahrer die GFK Splitter im Gesicht :D 8o

  • Zitat

    Original von catlaemi
    Wie soll den bei dem das Airbag auf gehen?


    2 möglichkeiten: entweder er hat gar keinen und nur auf dem lenkrad steht airbag drauf, oder er hat den auf der beifahrerseite einfach ausgestellt (gibt so ne kindersitzschaltung)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Also ich finde das "Teil" oben auf den Bildern absolut schrecklich - da ist ja garkeine Form oder Linie erkennbar.....

  • Mir gefällts auch net.
    Aber bestimmt ne heiden Arbeit, der hat doch bestimmt den original Tacho in der Mitte mit eingearbeitet, weil die mfa und die Tankanzeige original angeordnet sind 8) :D

  • und ein paar TT-Luftdüsen rein, die kommen immer gut

  • Gefällt mir nicht. Die runden Formen des A-Bretts passen mit den eckigen Luftdüsen nicht zusammen.

  • Hab leider immer noch keine passenden Antworten bekommen...


    Bezieht sich bis jetzt alles auf die oberen 2 Bilder :D :D :D

  • Also mir gefällt das A-Brett ;)
    Alleine die Intrumente sehen sehr lecker aus =)

  • Finde das G4 A-Brett eigentlich perfekt. Bora Düsen und mit Alcantara überziehen und perfekt. Vielleicht noch ein TFT-Monitor, den man aus der Mitte vom A-Brett ausfahren kann.

  • Bezieh das Original....sieht wirklich wesentlich besser aus als das obige Brett.
    Das Foto sieht irgendwie aus als ob das A-Brett zu lange in der Sonne stand.... :]

    Einmal editiert, zuletzt von Lars_1_ ()

  • gibts eigentlich nen hersteller für die anzeigen die drei in der mitte .. wo kann man die finden? ladedruck zum beispiel?



    `jay

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!