verbogene Türe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • verbogene Türe

      Hallo,

      durch ein ziemlich blödes Missgeschick beim Rückwärtsfahren ist meine türe nun verbogen. Bin mit geöffneter Türe an ner Garageneinfahrt, an der Hausecke hängen geblieben.

      Die Türe ist jetzt nach vorne gedrückt worden. ?(
      Sie schließt aber noch.

      Kann mir jemand sagen was mich sowas kosten wird, die Türe wieder richtig einzupassen ??

      Könnt mir echt in *zensiert* treten... X(

      Danke

    • Original von klueser
      Ohne Bilder ist sowas sehr sehr schwer zu beurteilen! :]


      is klaa ... meine Digicam hab ich nur leider nicht zur Hand grad.
      ;)

      der spalt zwischen türe und kotflügel ist nicht mehr so gegeben, wie er vorher war. Ich denke die Scharniere hat`s Richtung Autofront verbogen.
      Mehr kann ich nich sagen... :(