Hella - Posis - Wo monieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hella - Posis - Wo monieren?

      Hi @ll,

      ich möchte mir die Seitenmarkierungsleuchten von Hella montieren. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich die an das untere Ende der Stoßstange montieren soll, oder in die Frontlippe?!?!? Des weiteren stellt sich die Frage, nehme ich die zum Aufkleben oder die zum einbauen? Dann schwarze, weiße oder orangene?

      Hat jemand von euch das schonmal gemacht? Wenn ja, könnte ihr Bitte ein paar pics posten???

      Da ich mir den Heckspoiler von Hella holen will, bräuchte ich nur 2 Posis; die gibts aber nur im Set von 4 Stck. Hätte jemand Interesse "zu teilen"???


      Gruß Markus

    • Soweit ich weiß, ist beim VIERER-GOLF die Aussparung für die Seitenmarkierungsleuchten schon hinter den Stoßstangenzierleisten vorhanden, man muß also lediglich die beigelegte Hella-Schneideschablone benutzen um damit die Stoßstangenzierleisten zu durchbohren und kann danach ganz einfach die Positionslichter montieren.

      Gruß aus Frankfurt

      Alex ;)

      PS. Ich wäre im übrigen an 4 Posis interessiert, was willst du dafür den haben, lieber Robert? :))

    • jo, das stimmt....

      hinter der Zierleiste sind tausende von Löchern....auch das für die eigentlich im Ami-Land werksseitig vorgesehenen Positions-Lichter. nur muss man das vorher wissen, wo man letztendlich bohrt.

      Ich hab mir jetzt spassenshalber die originalen bei Ebay gekauft...und versuch mir mal ne eigene Rammleiste zu basteln. finde die originalen halt passender zum Fahrzeug...wie gesagt...Geschmack.

    • Original von Marcel
      hinter der Zierleiste sind tausende von Löchern....auch das für die eigentlich im Ami-Land werksseitig vorgesehenen Positions-Lichter. nur muss man das vorher wissen, wo man letztendlich bohrt.

      Ich hab mir jetzt spassenshalber die originalen bei Ebay gekauft...und versuch mir mal ne eigene Rammleiste zu basteln. finde die originalen halt passender zum Fahrzeug...wie gesagt...Geschmack.


      also in meinem 98er highline gibts keine löcher hinter den rammschutzleisten.

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • Hast du dir die Rammschutzleiste von Vmaxx gekauft oder ist das selber gebastelt?

      Ich wollte eigentlich die Positionsleuchten ganz unten an das Ende der Stoßstange setzen. Dort zwischen Stoßstange und Lippenansatz, wenn ihr wisst was ich meine?!