Grill ohne VW Emblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Grill ohne VW Emblem

      Ich möchte bei mir gerne den Grill gegen einen ohne Emblem tauschen.
      Ich möchte aber keine Grill mit Gitter.
      Eher so einen wie Brainbug666.
      Einfach die Streben durchgehend.
      So nun meine Frage : Bei Ebay gibts massig !
      Auf was muß ich denn achten ?
      Muß es unbedingt Marke sein oder geht auch so was ?
      Hier klicken !

    • also ich habe mir einen von fk bestellt, mal sehen wie der passt
      ich habe bisher immer gelesen, das die meisten aus ebay mist sein sollen. über den bonrath habe ich nur gutes in erinnerung
      bin mir aber nicht 100%ig sicher :rolleyes:

    • Ich habe diesen JOM-Grill auch und bin sehr zufrieden damit :], vor allem weil er die Aussparung vom serienmäßigen VW-Zeichen in der Stoßstange überdeckt und man sich so dort schon mal die Lackierkosten spart :)

      Als absolute Fehlkonstruktion kann man allerdings den beiliegenden Halbmond für die Motorhaube betrachten, da er (würde man ihn einkleben) ca. 2mm erhöht aus der Motorhaube rausstehen würde. Also hier entweder einen bei Mattig nachbestellen (waren glaube ich ca. 5 €) oder Ausschnitt an der Motorhaube fachmännisch für immer zumachen lassen :D

      Ach ja und dieser Preis ist wirklich unschlagbar für ein Neuteil mit ABE, denn von JOM direkt kostet er ~92 €.

      Mathias

      PS: VORSICHT > "Abbildung Ähnlich !!!" Habe ich gerade erst im Auktionstext gelesen.
      Hier würde ich den Anbieter erst um ein "echtes" Bild bitten 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mathias ()