RollinOnChrome, HAS und Carline nun bei Showtime erhältlich

  • Wie sieht es denn mit den Peisen aus. Können wir uns nach den Preisen die bei rollinonchrome.de angegeben sind richten oder sind noch Prozente drin ?!

  • Zitat

    Original von Ju2k
    Wie sieht es denn mit den Peisen aus. Können wir uns nach den Preisen die bei rollinonchrome.de angegeben sind richten oder sind noch Prozente drin ?!


    das würde mich auch interessieren... :D

  • Nein natürlich sind noch Rabatte drinnen... aber leider kann ich da keinen Prozentsatz oder so sagen...!!


    Einfach anfragen wenn euch eine Felge gefällt...!! :)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • G1-Golf
    natürlich sind das spinner guck dirs doch an steht dabei,... :rolleyes:


    Showtime
    mag ja sein aber für des bzw die felgen würd ichnet soviel geld ausgeben echt,... da is mir das gelld zu schade,....


    kw gewinde1 kostet bei dennen mit einbau und allem 1400€ hab ich mal gefragt dann wars des :)
    war schon öfters auch bei tag der offenen tür da konnte man zugucken was da abgeht!!!

  • Ja genau das meine ich habmich nur falsch ausgedrückt sry. cu mfg toM

  • Zitat

    Original von sebo@golf_IV
    natürlich gibtsne menge geile:
    [Blockierte Grafik: http://www.rollinonchrome.de/roc_wheels/998g.jpg]


    leider net erlaubt spinners ^^


    Nein ,


    1. die Felge hat nur den Namen Spinout ....hat halt die hälfte der Speichen in Schwarz und die andere in Poliert ....


    2. hat einen Doppellochkreis und wenn man den in den polierten Speichen fahren muss , würde sich das nicht mehr drehen ...


    3. Ist das polierte mit dem Horn verbunden !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von G1-Golf ()


  • Welcher Hersteller ist das eigentlich?

  • Was ich nicht so gut an den US-Felgen finde ist, dass sie immer nur so schmal sind. (z.B. 7,5x18") Da muß ich ja ne 100er Distanzscheibe verbauen, damit mein Radkasten voll ausgefüllt ist. :(

  • @ -Olze- :


    HPD Wheels


    Bei Rollin On Chrome auf Alufelgen klicken und dann Seite 62 & 63 ...

  • @ Showtime fährst du jett mit rollinonchrom felgen herum oder mit den Asas?? cu mfg toM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!