Diverese Teile über den Winter ausbauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Diverese Teile über den Winter ausbauen?

      Ich habe die TT-Alu-Pedale, sowie Alu-Riffelblechfußmatten im Auto.
      Und natürlich eine Aluantenne.
      Da ja der Winter naht, überlege ich mir, was ich Alles rückrüsten sollte, wegen dem Salz und Streu und auch wegen dem Wasser.
      Ist es besser, die 3 oben beschriebenen Teile abzumontieren?
      Da natürlich Salz sehr schlecht für das Alu ist.
      Soll ich mir über den Winter lieber die Gummifußmatten holen oder kann ich die originalen Stofffußmatten drinlassen?

    • Antenne und Fußmatten würde ich raus tun

      Die Pedale vom TT hab ich bei mir auch drin und die haben den letzten Winter ohne Schaden überstanden

      Du kannst die "normalen" Fußmatten drin lassen besser wären aber ein paar Gummimatten, da der Schnee- und Salzmatsch sich im Winter doch gut in der Matte festsetzt und diese im Frühjahr nicht mehr all zu toll aussehen werden.

    • Die Fussmatten würde ich auf jeden fall tauschen!

      Die TT-Pedalerie hat den letzten Winter auch bei mir überlegt, aber ich bau sie dieses Jahr vielleicht aus um sie auch mal richtig sauber zu machen!