Hat jmd. ne Uhr-/ Temperaturanzeige ähnlich wie beim Beetle im Dachhimmel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hat jmd. ne Uhr-/ Temperaturanzeige ähnlich wie beim Beetle im Dachhimmel?

      Thema steht ja schon in der Überschrift.

      Es gibt ja einige, die ihre Climatronic in den Dachhimmel verpflanzt haben und ich find die Idee echt gut. Da ich aber nur die normale Klimaanlage hab, wollt ich mir irgendwas anderes dorthin machen. Ich hab an ne Uhr/ Temperaturanzeige, wie es im Beetle ist, gedacht.

      Wollt mal fragen, ob das jemand hier schon gemacht hat und wenn ja, welches Teil sich dazu am besten eignet. Die Anzeige vom Beetle kann man bestimmt nicht nehmen, die hängt ja am Spiegel dran... Gibts bei irgendwelchen anderen VW Modellen irgendwelche Teile, die passen könnten?

      Hat vielleicht einer mal ne Idee oder einen Vorschlag zu dem Thema?

      Danke:)