Problem mit Dietz 1412 an MFD

  • Hi Ho,


    Hab heute mein überteuertes Dietz 1412 Adapter eingebaut (probiert!)


    1. sound rechts linkts funktioniert!
    2. videosignal ist nur ein schwarz-weißes flimmern auf dem Display!!?!?!?!?!??


    kann mir vielleicht jemand sagen was da los sein könnte?


    ps. Adapter ist nagelneu!


    mfg

  • kommt bei den adaptern irgendwie öfters vor.
    Wenn ich bei mir an den Chinchanschlüssel gewackelt habe hatte ich das gleiche problem.
    Am besten Umtauschen und neuen ausprobieren!


    Gruss


    thorsten

  • Ist doch normal wenn ich meinen Dietz an Strom anschliesse und dann Navi auf AUX zeigt er mir auch ein Flimmern, erst wenn ich den DVD-Player einschalte erhalte ich ein Bild.

  • oh sorry hab den 1212 vielleicht ist es da anders.

  • Eigentlich müsste man Dietz die Mistdinger um die Ohren hauen... verdammtes Monopol... :rolleyes:


    Gruß


    Marcus

  • tach!


    hab es nun in den griff bekommen! Mein HDD-Player war auf Multilyaut pla pla pla eingestellt hab es dann auf PAL geänderet und siehe da es geht!


    mfg

  • Da habt Ihr recht,


    die sch**** Dinger von Dietz sind schweine teuer und dann bekommt man noch so ne schlechte Qualität.


    Gruss


    thorsten

  • mich würde mal intressieren wie eine fachwerkstadt die sich auf multimedia spezialisiert hat mit dem problem umgeht... weil die verwenden dochsicher auch so nen dietz ding....


    aber als kunde würde ich denen grade maln in den allerwertesten treten wenn ich es einbauen lasse und wenn der motor läuft, oder ich MP3 darüber höhren möchte während der fahrt solche störgeräusche hätte!



    Matse

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!