Material und Qualität

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Material und Qualität

      Hi,
      ich hab da mal ne Frage an alle, die irgendwelche Anbauteile (Frontspoiler-stoßfänger,Seitenschweller usw...) am Auto verbaut haben oder sich damit auskennen.
      Welche Hersteller stellen ihre Bauteile aus ABS Kunststoff oder ähnlichen ( KEIN GFK!!!!) her??
      Hab mir ein Komplettes Spoilerpaket gekauft aus GFK X( und der Mist passt vorne und hinten nicht.Unter aller S** !!!! Jetzt bin ich auf der Suche nach anständigen Anbauteilen, die auch passen und stabil sind...

      Wäre super wenn viele Antworten und Meinungen gepostet werden.

      Gruß Chris

    • Tja...heutzutage ist es recht schwierig Anbauteile aus ABS oder ähnlichen Sachen zu bekommen.Fast sämtliche Hersteller fertigen aus Kostenersparnis GFK Teile.Besonders bei Stoßstangen ist es schwierig etwas aus ABS zu bekommen (einziger der mir mit ABS einfällt ist Rieger)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()