welche lautsprecher vorne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welche lautsprecher vorne

      ich werde nicht fündig, wenn es um die lautsprecher vorne geht. kann ich einfach 16cm durchmesser lautsprecher kaufen und das reicht oder brauche ich noch was anderes, wie tief dürfen diese sein? was muss ich beim einbau beachten, wenn es so einen thread schon gab bitte ich um entschuldigung habe aber nichts gefunden.

    • Hi,

      ich hab in den letzten Tagen eine sehr ausführliche und bebilderte Dokumentation zum Thema Lautsprecherumbau, Türdämmung und Fensterheber-Reparatursatz im PDF-Format geschrieben. Wollte sie gestern abend noch hier rein stellen, aber das Forum war nicht erreichbar.

      Dort sind dann alle Schritte einzeln aufgeführt und erklärt ;)

      Bin im Moment auf der Arbeit, aber ich versuchs heute abend nochmal. Das Warten lohnt sich garantiert ^^ Sind insgesamt an die 22 Seiten.

      Ansonsten gibt es viele hier, die dir Tipps zu Systemen geben können, ich hab vorne ein Focal165V2 verbaut und bin damit sehr zufrieden, aber darüber gehen sie Meinungen auseinander ;)

    • Also ich kann dir nur das "Audio-System X-ion 165" empfehlen! Werd meins zwar erst die Tage einbauen, hab es aber schon Probegehört in nem IVer und bin total überzeugt!

    • cool ich warte dann auf die pdf-datei. diese beiden möglichkeiten, die ihr vorgeschalgen habt bringen die auch was wenn ich sie ohne endstufe anschließe, die haben viel watt mein radio aber nur 50 watt mal 4

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von profigolfer ()

    • Sorry, dass ich jetzt nochmal so einen Uralten Tread rauskrame, aber ich sollte ja die suchfunktion benutzen und hab gesehn dass sich hier einer große Mühe gegeben hat und eine ausführliche Anleitung erstellt hat.

      Wollte fragen ob diese noch jemand hat bzw eine andere die auch etwas ausführlicher evtl mit bildern hat??..
      danke