Grüße aus dem Odenwald

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Grüße aus dem Odenwald

      Servus !!

      Wollte mich nur ganz kurz mal vorstellen.
      Heiße Swen und wohne im Rhein-Neckar-Dreieck/Odenwald.

      Da ich erst einen Opel, dann einen BMW und jetzt nach langem hin und her einen VW fahre, habe ich mich auch gleich entschlossen, mich wieder in einem Forum anzumelden. War auch zuvor in diversen Opel bzw. BMW Foren vertreten.

      Ihr fragt euch jetzt sicherlich wie ich von Opel über BMW zu VW komme. Nun ja.........der Opel (Kadett E 1,6i/C16NZ) war mein erstes Auto, das habe ich gefahren bis das der Rost uns scheidete und der gute Kadett dann schließlich mit über 280.000km auf dem Buckel verschrottet wurde. Dann schaffte ich mir den BMW (E36 320i/M52B20)
      an. Als meine Freundin sich dann einen Audi A3 TDI holte, den wir letzes Jahr dann durch einen Audi A4 Avant TDI ersetzten und wir seit ein paar Jahren die Möglichkeit nutzen gemeinsam zur Arbeit zu fahren, stand der BMW so gut wie nur noch. Für einen Zweitwagen der nur wenige Kilometer im Jahr bewegt wird, war er einfach zu teuer. Deshalb
      beschloss ich ihn los zu werden und schaute mich nach was neuem um.
      Für mich kam ganz einfach nur eins in Frage. Entweder Audi oder VW.
      Letztendlich kam es dazu, das ich letzte Woche einem guten Anbot nicht wiederstehen konnte und mir einen Golf IV zugelegt habe.

      Das soll´s jetzt erst mal gewesen sein.............

      Grüße aus dem Odenwald
      Swen

    • Original von Schnickschnack
      Nein, ich wohne nicht zufällig in Reinheim.
      Mehr südlicher.........so Richtung Wald-Michelbach. ;)


      Welch Zufall !!! Jetzt musste mir aber mal verraten wo du genau wohnst !!!

      Nachbar :D
    • @tOxiC
      Ich hab leider kein Plan woher der Tankdeckel in meinem Avantar stammt. Mir gefiel das Bild nur so gut als ich drüber gestolpert bin.


      @FireICE
      Nachbar???? Ach schau mal einer an.........Noch jemand aus Wald-Michelbach. Upps....jetzt hab ich ja doch verraten wo genau ich her komme. :P

    • Aufgeladene Grüße aus Gießen.....




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?