Kleines Video by Dark-Golf4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kleines Video by Dark-Golf4

      Hi Leute
      Ich habe gerade nen Video vojn Dark-Golf4 auf meinen Space geladen ...
      Dabei handelt es sich um ein Video vom Sommertreffen
      Eigentlich sind es nur Fotos die als Video etwas schöner und vor allem sehr verspielt zusammen gepackt wurden :)
      Schauts euch einfach mal an und bildet euch eure eigene Meinung ...
      Ich fands auf jeden Fall sehr geil :)
      Hier gehts zum Video

    • Original von Thorsten
      Mist, momentan nur mit ISDN unterwegs, krieg erst im Dezember wieder DSL hoffe du lässt es solang drauf.


      hehe
      Ja na sicher
      Ich werde zwar bald meine Homepage etwas umstrukturieren, aber alle Downloads bleiben da drauf
      Die werden erst dann gelöscht wenn ich nen Plattenausfall haben sollte (von beiden Platten gleichzeitig) oder wenn meine Seite ganz offline geht ...
      Also keine Panik ...
      Bleibt auf jeden Fall online :)
    • is ja mal schik das Video
      nur "kleines" Video mhhh naja DSL 6k sei dank 10min

      würde auch gerne mal erfahren mit was für ein Programm das gemacht wurde

    • Also ich finds ja gut dass der Herr sich damit auskennt wie er die Farben verändert der einzelnen Karren, aber das ist mir alles zu bunt.

      Schön mit den Einlagen, ja, aber schön finde ich das Video erst ab dem letzten Teil wo das lie von TaTu losgeht. Da sind schöne Bilder dabei.

      Trotzdem gut gemacht ;)

    • Naja, deshalb habe ich ja geschrieben das das Videos sehr verspielt ist ...
      Mir gefällt das mit den Farben auch nicht so sehr, aber das Video ansich hat er doch gut gemacht ...

    • Hallo Jungs,
      also erstmal danke fürs Feedback! Zum Thema verspielt*g*ja das stimmt is verspielt sehr sogar! Das ganze war auch eher ein Versuch! und ich wollt mal schaun was man so machen kann! Naja und vielleicht kennt ihr es ja selber man kommt von einem ins andere und so wurde es immer mehr...wenn man nicht irgendwann sich selber sagt jetz is gut würde man da noch ewig weiter machen! Ich wollte halt alles möglich ausprobieren! Also sorry für die vielen Farben aber is doch mal witzig zu sehn wie sein auto in na anderen farbe ausschaut*ggg*
      Werd aber an mir arbeiten und in zukunft mich zamm reißen =)
      Trotzdem danke fürs feedback! Bin noch am lernen!
      Die Software is von Magix und nennt sich video delüx 2005/2006 und die software is echt recht eingängig man muss sich nur ein wenig hinsetzen und schaun was so gibt! Sind massig effekte integriert!

      Das erste lied is von Darin und heißt Step Up!
      Hm und das US5 und Tatu ned jedem sein geschmack is is ja klar aber ich find die beiden lieder ganz gut! Auch wenn ich sie nun nicht mehr hören kann*g*ich glaub ich kann die lieder rückwärts singen*ggg* :] :] :]

      Achja und Danke Turboice das du es online gestellt hast!!! Dickes Merci!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark-Golf4 ()