Michi`s Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • So wollte euch mal wieder ein paar Bilder von meinem Golf zeigen.

      Bilder von nem Seriengolf erspar ich euch jetzt mal. Gleich nach Serie kams soweit:



      Schon bald gingen erste Gfk-Versuche los, wie hier :D :



      Ein komplettes Gfk-Kit war nicht mal ne ganze Saison montiert und das auch nur wegen dem unschlagbaren Preis:





      Zwischendurch wurde mal der Himmel schwarz:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerMichi ()

    • Diese Saison wurde der Grundstein für qualitatives und dezentes Tuning gelegt:







      So das wars erstmal für dieses Jahr. R32 DKS, R-line Heck und R32-Schweller liegen für nächste Saison bereits im Keller.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerMichi ()

    • Original von DerMichi
      So das wars erstmal für dieses Jahr. R32 DKS, R-line Heck und R32-Schweller liegen für nächste Saison bereits im Keller.


      Gut eingelagert! Wird sich prächtig machen =)
    • zum Glück bist du zur vernuft gekommen. hihi:D

      Ne, das Gfk zeugs kommt net gut. Das mit den Teilen, die du jetz angebracht hast/ anbringen willst kommt der Golf mal richtig geil

    • Perfekter Golf Sieht dann nächstes Jahr eigentlich nicht viel anders aus wie meiner :D Ich würd dir noch nen großen Beifahrerspiegel empfehlen =)

      EDIT: Blöde Frage, aber warum sind die Stoßleisten deiner Heckstoßstange auf dem Bild mit der cleanen Heckklappe nicht lackiert und auf dem ersten Bild schon :O

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Olze- ()

    • Original von DerBen
      Original von Ragnar
      TIEFER ! :D


      der schleift doch jetzt schon ?(


      nääää da kannste ja noch einen Kasten durchschmeissen durch die Radkästen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ambrosiabengel ()