Michi`s Golf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • So wollte euch mal wieder ein paar Bilder von meinem Golf zeigen.

Bilder von nem Seriengolf erspar ich euch jetzt mal. Gleich nach Serie kams soweit:

Schon bald gingen erste Gfk-Versuche los, wie hier :D :

Ein komplettes Gfk-Kit war nicht mal ne ganze Saison montiert und das auch nur wegen dem unschlagbaren Preis:

Zwischendurch wurde mal der Himmel schwarz:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerMichi ()

• Diese Saison wurde der Grundstein für qualitatives und dezentes Tuning gelegt:

So das wars erstmal für dieses Jahr. R32 DKS, R-line Heck und R32-Schweller liegen für nächste Saison bereits im Keller.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerMichi ()

• Original von DerMichi
      So das wars erstmal für dieses Jahr. R32 DKS, R-line Heck und R32-Schweller liegen für nächste Saison bereits im Keller.

Gut eingelagert! Wird sich prächtig machen =)
    • zum Glück bist du zur vernuft gekommen. hihi:D

Ne, das Gfk zeugs kommt net gut. Das mit den Teilen, die du jetz angebracht hast/ anbringen willst kommt der Golf mal richtig geil

• Perfekter Golf Sieht dann nächstes Jahr eigentlich nicht viel anders aus wie meiner :D Ich würd dir noch nen großen Beifahrerspiegel empfehlen =)

EDIT: Blöde Frage, aber warum sind die Stoßleisten deiner Heckstoßstange auf dem Bild mit der cleanen Heckklappe nicht lackiert und auf dem ersten Bild schon :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Olze- ()

• Original von DerBen
      Original von Ragnar
      TIEFER ! :D

der schleift doch jetzt schon ?(

nääää da kannste ja noch einen Kasten durchschmeissen durch die Radkästen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ambrosiabengel ()