Michi`s Golf

  • So wollte euch mal wieder ein paar Bilder von meinem Golf zeigen.


    Bilder von nem Seriengolf erspar ich euch jetzt mal. Gleich nach Serie kams soweit:


    [Blockierte Grafik: http://www.m-gstaedtner.de/1.jpg]


    Schon bald gingen erste Gfk-Versuche los, wie hier :D :


    [Blockierte Grafik: http://www.m-gstaedtner.de/2.jpg]


    Ein komplettes Gfk-Kit war nicht mal ne ganze Saison montiert und das auch nur wegen dem unschlagbaren Preis:


    [Blockierte Grafik: http://www.m-gstaedtner.de/3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.m-gstaedtner.de/4.jpg]


    Zwischendurch wurde mal der Himmel schwarz:


    [Blockierte Grafik: http://www.m-gstaedtner.de/5.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von DerMichi ()

  • Diese Saison wurde der Grundstein für qualitatives und dezentes Tuning gelegt:


    [Blockierte Grafik: http://www.m-gstaedtner.de/6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.m-gstaedtner.de/8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.m-gstaedtner.de/9.jpg]


    So das wars erstmal für dieses Jahr. R32 DKS, R-line Heck und R32-Schweller liegen für nächste Saison bereits im Keller.

    Einmal editiert, zuletzt von DerMichi ()

  • Zitat

    Original von DerMichi
    So das wars erstmal für dieses Jahr. R32 DKS, R-line Heck und R32-Schweller liegen für nächste Saison bereits im Keller.


    Gut eingelagert! Wird sich prächtig machen =)

  • Wirklich schick dein Golf, besonders der dezente DKS vom R ist ne wirklich gute Wahl und wird dein Auto nochmals sehr verschönern..


    Gruss Felix

  • zum Glück bist du zur vernuft gekommen. hihi:D


    Ne, das Gfk zeugs kommt net gut. Das mit den Teilen, die du jetz angebracht hast/ anbringen willst kommt der Golf mal richtig geil

  • Na das Gfk-Zeugs war umsonst.


    Diese Abschnitt is mittlerweile in die Kategorie ich war jung und brauchte das Geld eingeordnet :D

  • Zitat

    Original von DerMichi
    Na das Gfk-Zeugs war umsonst.


    Diese Abschnitt is mittlerweile in die Kategorie ich war jung und brauchte das Geld eingeordnet :D


    jaja, die guten CSR Werbefahrzeuge :D


    wird scho michi ;)

  • Perfekter Golf Sieht dann nächstes Jahr eigentlich nicht viel anders aus wie meiner :D Ich würd dir noch nen großen Beifahrerspiegel empfehlen =)


    EDIT: Blöde Frage, aber warum sind die Stoßleisten deiner Heckstoßstange auf dem Bild mit der cleanen Heckklappe nicht lackiert und auf dem ersten Bild schon :O

    Einmal editiert, zuletzt von -Olze- ()

  • weil die lackierten leisten ein kumpel von ihm hat ;)


    er war am überlegen das auto zu verkaufen und hat angefangen zurück zu rüsten, aber er hat auf den richtigen weg zurückgefunden :D

  • genau so siehts aus und ab Frühjahr is das Heck ja eh Geschichte!

  • TIEFER ! :D


    Ansonsten hat der sich stark verbessert !


    Was isn des für ne Folie ?!

  • Sehr schön,
    ich persönlich bereu´s mittlerweile das ich nicht die origanelen R32 Teile genommen hab :(

  • Zitat

    Original von Ragnar
    TIEFER ! :D


    der schleift doch jetzt schon ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!