Unterbodenbeleuchtung?!

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Wie hier schon mehrfach erwähnt ist noch nicht einmal der Anbau erlaubt, außer auf irgendwelchen Show & Shine Messen, wo das Fahrzeug dann aber nicht mehr im öffenltichen Straßenverkehr steht bzw. bewegt wird.


    nur mal so wieso fahren den auch soviele Jeeps mit diesen MegaLampenTraegern rum
    sind ja im bereich der STZVO auch nicht erlaubt (also die benutzung der lampen nicht die LampenTraeger ;) ) aber der anbau schon solange du sie nicht im bereich der STZVO betreibst steht ja so auch inner VW SPEED drin muss mit einem schalter versehen sein der ein versehendliches einschalten waehrend der fahrt verhindert und von boardnetz getrent sein

  • Ja das mit dem legal / illegal haben wir hier schon 1000 mal besprochen... Darum geht es mir hier auch gar nicht... Habe auch seit ca. 2 Jahren 4 Neonröhren drunter und über die Haltbarkeit von Neonröhren will ich hier auch nicht sprechen...


    Naja auf LEds will ich eigentlich nicht umrüsten... Würde lieber weiße Neonröhren haben.

  • bei uns in österreich darf man sie haben...man darf sie aber nicht im öffentlichen straßenverkehr verwenden.

  • UBB klar ist verboten aber als Einstiegsleuchten gibt es ja nun schließlich auch welche (LEDs) mit richtigem TÜV aber halt nur in weiß!Sogar diese Flexistribes oder wie die heißen haben TÜV als Griffmuldenbeleuchtung.Daran sieht man ja wo das ganze hin läuft... =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!