Automatisches Abschließen, Quittierung durch Hupen etc.

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Automatisches Abschließen, Quittierung durch Hupen etc.

      Hallo,

      ich glaube hier im Forum wurde das schon gepostet, dass man Autolock bei 15 km/h und unter anderem auch Hupen beim Abschliessen aktivieren kann.
      Ich war heut beim Freundlichen.
      Diese Kanäle 3-10 gabs bei mir so nicht.
      Die waren alle anders belegt, z.b. Kanal 4 (aufschliessen beim Abziehen des Schlüssels) gibts net.
      Der Mensch von VW hatte keine Ahnung.
      Wir haben dann einfach die Kanäle durchgeeiert und es funtkioniert jetzt auch.
      In dem Tip stand (ich glaube in de FAQs) dass das bei jedem Golf bis 2000 gehen soll.
      Nur so als Tip, wenns bei Euch auch Probleme geben sollte :
      Autolock und automatisches Aufschliessen beim Abzug des Schlüssels ist Kanal 3 (beides)
      Kanal 4 gibts net
      Hupen beim Zuschliessen ist Kanal 9
      Sehr merkwürdig, habe ich ne ganz andere Software ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huibuu ()