Modellautowahnsinnige unter uns?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Modellautowahnsinnige unter uns?

      Abend,
      möchte mal wissen wer von euch auch Modellautos (keine billigen Spielzeugautos :D) sammelt?
      Ich besitze selbst eine Sammlung von Porsche Modellen aller Epochen und ein paar VWs wie Käfer, T1 usw, meist im Maßstab 1:43.
      Zurzeit pimpe ich diverse VW in 1:18. Ein Ver wurde schon veredelt und demnächst kommt ein roter IVer GTI mit 18"BBS (was fürn Zufall 8)).
      Also wer hier im Forum hat noch so ein zusätzliches Hobby?

    • RE: Modellautowahnsinnige unter uns?

      Ich habe alle 1:18 Fast & Furious Modelle, diverse Ferraris und auch sonst noch ein paar, sind insgesamt um die 60 Stück...
      Woher bekomme ich das Modell vom Golf IV in 1:18??? Suche schon ewig und bei eBay gibts immer nur gepimpte... :rolleyes:
      kannst du mir helfen? :O

    • 1:10 und 1:12 sonst nichts.

      Vielleicht kommt mir noch ein 1:5er ins Haus.

      Aber RC Autos sind mein Ding, Standmodelle nicht so sehr.

    • Ich "sammel" diese 1:18 Burago und Majesto Autos.

      Hab damals mal eins zum spielen geschenkt bekommen als ich noch unterm baum rumkriechen konnte und seitdem an habe ich die mal gesammelt und hab sie in einer Vitriene stehen. Nicht zum Spielen!

      Sammeln ist aber auch übertrieben, hat sich "angesammelt" in der Zeit. Da wo di Möglichkeit war eins mit zu nehmen welches mir gefiel wurde es mit nach hause genommen.

      habe so 14 Stück.

    • Suche auch schon länger nach einem IVer auf Ebay. Vor ein paar Minuten ist gerade ein original verpackter roter GTI weggegangen. Aber zu teuer fast 25 Teuronen 8o.
      Das Modell stammt von Revell ist nur als 2-Türer in silber?, schwarz, Flashrot und Jazzblue erhältlich. Leider nur mit TDI-Motor. Aber dem kann abgeholfen werden. Wozu gibts den TT 1.8T in 1:18 :D.
      Suche bei Ebay, gehe unter die Rubrik Modellauto, bei den Herstellern suche dir Revell heraus und gib danach im Suchkästchen "GTI" ein.

    • 25000 EURO 8o

      (ich kenn nur TEUR oder T-EUR oder T-EURO = tausend Euro)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • So hätte ich natürlich schon früher suchen können... :rolleyes:
      Kann man die Revell-Modelle eigentlich auch so leicht zerlegen wie andere?

    • Nur echte Modell autos alles von 1 /24 bis zu 1/6 er habe ich in meinem Keller stehen mein Liebling Terra crusher ;) 3 Gang getriebe 4,3 ccm :) < Tuning :D vllt stelle ich mal nen Vido Online wo man sieht was das teil so kann!


      PS: Wer noch nen Terra crusher sucht bitte melden 225 euronen ;)