Reduzierstück Von serie auf Gruppe A

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reduzierstück Von serie auf Gruppe A

      Hi @ all

      ich habe von einem Bekannten einen Supersport Gruppe A ESD bekommen nun brauche ich ja wohl eine reduzier stück von Serie auf den ESD wo bekomme ich diesen und welche muss ich haben??

      habe golf IV 1,6 AKL


      so long!!!!!

    • das ist mein problem ich weiß nicht wie dick meine serienanlage ist!! das vom ESD müsste ja 63,5??? sein Gruppe A!!!

    • Hallo Floh

      Das ist prima wenn deine Abgasanlage 63,5mm hat, geh einfach hin kauf dir einen Adapter 63mm von Bastuck kostet ca. 25€ und schweiß den in deine Supersprint Abgasanlage ein oder versuch ob du die Verbindung mit einer breiten Abgasschelle dicht bekommst.

      Wenn du eine Schieblehre hast kannst du messen wie dick deine orig. Abgasanlage ist.


      Artikelnr. Bastuck Adapter 63mm

      auf 45.5mm A63-45.5VW
      auf 50.5mm A63-50.5VW
      auf 55.5mm A63-55.5VW

      Hoffe das Hilft dir weiter


      Gruß Golf IV V6

      Gruß, Golf IV V6