Es kann einem das Herz brechen, mein Golf ist verkauft!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Es kann einem das Herz brechen, mein Golf ist verkauft!!!

      Hallo,
      heute war es soweit, habe meinen Golf abgegeben, noch schön gewaschen da wir ja noch schönes wetter hatten und dann ging es ab zum Händler! Habe Ihn noch das eine und andere gezeigt(z.b Entriegelung des Kofferraums usw.) und dann hieß es Abschied nehmen. Der wird die Tage bei den unterschiedlichsten online Autobörsen stehen, nur gut zu wissen das er in den Showraum vom Händler kommt, er meint so was kann ja nicht drausen stehen!! War schon ein komisches Gefühl in bei der Abfahrt vom :) da so stehen zu sehen. Auf der Fahrt dahin habe ich sogar geschwitzt, das Lenkrad war schön naß!!! Wollte das einfach mal loswerden, ist halt ein sch... Gefühl!!!!!
      Tschöööö!!!
      Svenzke

    • Ich kenn das Gefühl.. hatte ich vor 2 Wochen auch.. - Haste denn was neues um drüber weg zu kommen?

      Bei mir gehts eigentlich ganz gut.. - Dem Cabrio sei Dank.. Trotzdem vermiss ich ihn irgendwie.. ;)

    • Ich kenn das Gefühl.

      Hab mein altes Auto bei den "Frogs" stehen lassen müssen ... nachdem er 17 Jahre in Familienbesitz war und stets treue, nein treuste, Dienste geleistet hatte. :(

    • der normale FSI oder TFSI?

      Naja A3 isn schickes auto :) *daumenhoch*

      Aber echt schade um dein Wagen. Sah sehr schön aus. Ich kenns wenn man was loswerden will, aber dann wenn es so weit ist schwitz man und man grübelt ob man ihn nicht doch behalten soll :D

      warum hast du ihn nicht ausgeschlachtet? Oder hast du das schon getan!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

    • Original von DerAlex
      Ich kenn das Gefühl.

      Hab mein altes Auto bei den "Frogs" stehen lassen müssen ... nachdem er 17 Jahre in Familienbesitz war und stets treue, nein treuste, Dienste geleistet hatte. :(


      na die bekommen ja grad ihre gerechte strafe :D8)
    • Original von syncros
      Original von DerAlex
      Ich kenn das Gefühl.

      Hab mein altes Auto bei den "Frogs" stehen lassen müssen ... nachdem er 17 Jahre in Familienbesitz war und stets treue, nein treuste, Dienste geleistet hatte. :(


      na die bekommen ja grad ihre gerechte strafe :D8)


      Der Sausack (Werkstattmeister) der mich im ADAC Auftrag von der Autobahn aufgelesen hatte und mich zu seiner Werkstatt gebracht hat hatte sich schon die Hände gerieben. Die GSI Teile und Recaro Sitze schienen in FR beliebt ... der hat sicher ne Motorüberholung (hab die ZKD gekillt und bin noch laaange damit gefahren so gut es ging) bekomme oder nen neuen Motor und wird nun von den Marocs durch die Banlieus geprollt ... oder steht schon in Flammen oder ist schon lange in der Presse (die müssten Aufpreis zahlen für die ganzen Reparaturbleche die da verschweisst wurden :) )
    • Original von Fossi
      Hallo
      darf man fragen was du für deinen noch bekommen hast?

      War deiner ein Diesel?

      MFG Fossi


      Der Fossi erkundigt sich über die aktuellen Schwarmarktpreise!! :] :] :] :]

      Oje der arme svenske!! Bis Januar noch warten?? Des wäre mir scho zu lang!! Da fällt der Abschied natürlich schwer!!!!

      Aber mit dem 2.0 FSI glaub ich machst keinen Abstieg!!!

      Was hat der Ausstattungsmäßig alles so deiner? Und was hast vor oder überhaupt was zu machen????

      Klär uns doch mal auf und somit vertreiben wir uns ein wenig die Zeit den bis Januar is ja noch lang!!!

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Also für meinen habe ich noch 10000€ bekommen, war ein Benziner! Sportedition Ausstattung mit Winterpacket! 63000km auf der Uhr, EZ 04/01 !Guter Kurs, gell!! :D

      Also mein neuer hat die Ambition Ausstattung und zusätzlich Klimaautomatik, PDC, Bose Anlage, Innenlichtpaket, Anbauteile und Himmel in Schwarz! Auf Xenon und Navi habe ich verzichtet da es echt einfach zu viel kostet!!
      Und gemacht werden sollen nur die Felgen, was schon schwer genug wird das bei meiner Frau durchzubekommen!!!
      Hier mal ein Bild, Danke an K-836 der mir das gefakt hat!!!