Adapter W8-Innenleuchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Adapter W8-Innenleuchte

      Hallo

      Hab schon mal geguckt ob ich was passendes finde... war leider nicht so! Also auf die gefahr hin, dass ich euch nerve.

      Möchte ne W8 Innenleuchte in mein IVer bauen. Bei eBay sind die Preise für die Dinger mit Adapter ja in utopische Höhen geschossen.

      Also meine Frage: Weiß zufällig jemand von euch wie ich mir so ein Adapter bastel? Am besten nen Schaltplan oder sowas. Oder gibts nen andern Weg?

      Danke schon mal

    • Original von TDI-Steve
      auch grad gefunden. vielen dank trotzdem.

      aber könnte man die beiden kleinen stecker (die zum dimmer gehen) nicht weglassen und einfach ein kabel durchziehen?


      das kannst du machen, nur die stecker kosten ja nicht die welt und es is praktischer , wenn du die W8 mal wieder rausnehmen musst, dann is alles plug n play
    • Original von bergerm
      so hab ichs gemacht:

      einfach altes steckergehäuse abklipsen
      schrumpfschlauch drüber - fertig 8)


      Pfusch :rolleyes: Sorry aber das wäre die letzte Lösung die man umsetze sollte. Erst recht wenn es "Adapter" gibt die man zwar nicht Kaufen aber mit wenig Aufwand selber bauen kann und nicht die Welt kosten.

      Kannst Dir vorstellen was ein neuer kabelbaum kostet wenn das wieder "so wie ab Werk" haben willst.

      Solche Bastelaktionen verstehe ich nicht - tut mir leid :rolleyes:
    • Original von Madness


      Kannst Dir vorstellen was ein neuer kabelbaum kostet wenn das wieder "so wie ab Werk" haben willst.



      was?
      dann schneid ich den schrupfschlauch ab und klips das alte steckergehäuse wieder auf..... =)

      ich glaub man sieht das auf dem bild nicht so richtig, aber unter dem schrumpfschluach sind noch die original metallsteckerpins

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bergerm ()

    • Hat noch jemand ne Leuchte rumliegen ?? Wie sieht das mit dem Schalter für das SD aus ?? Gibt das verschiedene Ausführungen ?? Bräuchte eine Version mit SD.
      @MacBeth: Was für eine Ausführung hast du ?? Preis??