Richtige Distanzstücke für R32 Heckstoßstange?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Richtige Distanzstücke für R32 Heckstoßstange?

      Hallo,

      so nun ist es endlich soweit, ich hab gestern meine R32 Heckstoßstange bei VW abgeholt und die Distanzstücke.

      Vielleicht kann mir jemand sagen ob es auch die richtigen Teile sind?




      Und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kommen die an die Stoßstange und an die Radhausverkleidung damit die nicht an den Reifen kommt, oder kann mich da einer nochmal aufklären wenn das falsch ist.

      Gruß
      golfflips

    • RE: Richtige Distanzstücke für R32 Heckstoßstange?

      Guten morgen
      ja , die teile sind richtig hast doch beim :) gekauft
      hier noch mal die TN für die Distanz stücke 1J0 810 949 & 950 einmal R. und einmal L.
      wenn du die Stange montiert hast , wirst du schon sehen wo du die teile befestigen mußt , nämlich zwischen Stange und radhausverkleidung
      viel spaß beim einbauen =)
      MFG Peter

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01