Kann gelöscht werden

  • Also ich glaube du brauchst nicht DREI Themen extra dafür zu erstellen, oder?

  • sei kreativ... =) 8) :D
    kommt drauf an was du ausgeben willst..oder du hast n sponsor dann hast du glück!

  • audi style
    gelb / schwarze innenaustattung ;)

  • Zitat

    Original von catlaemi
    Kann gelöscht werden nimmt eh niemand so ernst.


    Danke dennoch für die die er bisschen ernst genommen haben


    Frag mich warum du dich wunderst dass dich keiner ernst nimmt... :]

  • Zitat

    Original von Schipp


    Frag mich warum du dich wunderst dass dich keiner ernst nimmt... :]


    Muss du bei jedem Thema irgend nen Scheiss rein schreiben?? Egal wo ich was rein schreibe kommt ein schwachsinniges Comment von dir..


    Was soll das?


    Hab doch schon gesagt das dieser Thread gelöscht werden kann wo ist noch den Problem Oberklugscheisser??

  • Ist für einen BMW oder?


    M3-gelb?

  • catlaemi
    hast du schlecht geschlafen oder warum bist du so mies drauf? in jedem thread fühlst du dich angegriffen.


    bei nem gelben auto würd ich ne gelb schwarze ausstattung nehmen.
    so in etwa


    [Blockierte Grafik: http://weinkath-carwheels.de/img_tun/golfumbau/golf114.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://weinkath-carwheels.de/img_tun/golfumbau/golf99.jpg]

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    catlaemi
    hast du schlecht geschlafen oder warum bist du so mies drauf? in jedem thread fühlst du dich angegriffen.


    weil er mittlerweile schon in zweien, die ich gelesen habe, angegangen wird. Und tu net so, als hättest dus net auch gelesen ;)

  • Zitat

    Original von Birni


    weil er mittlerweile schon in zweien, die ich gelesen habe, angegangen wird. Und tu net so, als hättest dus net auch gelesen ;)


    Wäre der Beitrag von mir würde jetzt die frage kommen: Was heisst denn in ZWEIEN?

  • Zitat

    Original von Birni
    In zwei Threads.


    Ich weiss;) Wollte nur mal darauf hinweisen WIESO ich mich angeblich angegriffen fühle.... Fühle mich nicht angegriffen, NUR diese kleinen "Spielchen" etwas schwachsinnig...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!