Ingo Noak, Racedesign oder CSR Automotive??

  • Hi Leute,


    ihr kennt ja sicher alle die Bodykits vom Ingo(Ingo Noak), nun gibt es ja fast identische Designs auch von CSR bzw. Racedesign.
    Habt ihr Erfahrungen mit den Firmen? Wenn ja welche? Wenn ihr habt wären Bilder nich schlecht.


    MfG Steffen

  • soviel ich weiss ist ingo noak und CSR das gleiche produkt

  • Zitat

    Original von Ambrosiabengel
    soviel ich weiss ist ingo noak und CSR das gleiche produkt


    falsch, ähnlichkeiten im design sind vorhanden, aber die stoßstangen sind nicht die gleichen

  • was ich sehr komisch finde das csr stoßstangen verkauft auf denen dann ingo noak drauf steht :baby:


    deshalb meine vermutung

  • Die Teile unterscheiden sich auf jeden Fall im Preis, jetzt wär es halt interessant ob die Qualität dazu im Verhältnis abnimmt

  • soweit ich mitbekommen habe ist die qualität und die passgenauigkeit bei allen genannten ziemlich schlecht

  • Zitat

    Original von ManuS
    ICH hab ne Ingo-Noak Fronstossstange, so ein CSR-*zensiert* kommt mir nicht ans Auto :baby:
    Passgenauigkeit und Material waren absolut zufriedenstellend


    [Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/3831/golf0152jv.jpg]



    Hey hast du eigentlich hinten eine originale R-Stange dran??

  • Und wie passt di so? Viel nacharbeit nötig??

  • Sagen wir mal so ,meine persönlichen Erfahrungen mit der Firma Dietrich fallen eher negativ aus.
    Zuerst hiess es Lieferzeit 2 Wochen, wurde dann immer vertröstet mit dubiosen Ausreden.
    Mein Auto stand in der Werkstatt und wartete auf das Teil.
    Nach 2 Monaten kam sie dann und mein Mechaniker maulte wie ein Rohrspatz über die Passgenauigkeit.
    Wenn ich beispielsweise die Heckklappe schliesse, schleift die Klappe an der Stossstange, sodass hier der Lack schon gesprungen ist.
    Würde mir nur noch OEM holen.

  • Ah ja, ist ja traumhaft und das obwohl Dietrich auch nicht grad billig ist. Kennst du Schmid Motorsport? Die Stellen Bodykits für Porsche und so her die sollen wohl recht gut sein mit Ihrem RSSR32 Paket. Schon mla was von denen gehört?

  • Zitat

    Original von der2liter4er
    Ah ja, ist ja traumhaft und das obwohl Dietrich auch nicht grad billig ist. Kennst du Schmid Motorsport? Die Stellen Bodykits für Porsche und so her die sollen wohl recht gut sein mit Ihrem RSSR32 Paket. Schon mla was von denen gehört?


    Die sollen qualitativ sehr gut sein, hier im Forum sind einige die Teile oder den Auspuff von denen verbaut haben (vielleicht mal die SuFu checken).
    Ich hab den Auspuff von BN-PIPES montiert und muss sagen der ist vom Feinsten.

  • Also die Stangen von Ingo Noak habe ich virne und eine CSR hinten. die Ingo konnte man aus 3 Metern dran werfen die hat so gepaßt und die CSR mußte man was machen bis die paßt, und die sind von Material viel dicker.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!