Sportdomlager und Gewinde?????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sportdomlager und Gewinde?????

      Hi,

      komm ich durch Domlager von bsp. Bonrath nen cm runter mit nem Gewinde?

      Mein Mechaniker meinte das es nur mit Sportfahrwerken geht, da dann die Federaufnahme versetzt is.

      Infos wären nett.

      MFG

    • RE: Sportdomlager und Gewinde?????

      ob es Tiefer kommt kann ich nicht sagen aber ich weiß von meiner Werkstatt(weil ich das auch schon vor hatte) das die sehr viele Probleme damit hatten, weil die Teile wohl nich so lang halten sollen, weil die Dinger Knüppelhart sind, und relativ teuer sind Sie zudem auch noch
      Nach den Infos hab ich mich nicht weiter dafür interessiert =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der2liter4er ()

    • Alle "Praktiker" die ich frug, sagten man kommt definitiv 1cm tiefer mit den Teilen von Bonrath.

      Muss doch so sein, halt mal die Bonraths neben die normalen Domlager .... viel schmaler.

      Weiß nur nicht genau wie das mit der Eintragerei läuft in Verbindung m it dem Bilstein PSS9 Gewinde. Muss ja eh ne 21er Abnahme haben (Rad/Reifen Kombi. steht nicht mehr im Gutachten)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • was bringt dir denn noch tiefer? Also ich hab meine gewinde bis anschlag unten, und tiefer drehen könnte ich ihn eh nicht

      Gruß
      Kai :D