lautes knacken beim rückwärtsfahren Kurve.PLS help

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • lautes knacken beim rückwärtsfahren Kurve.PLS help

      Guten Morgen,

      seit einigen Tagen knackt es unheimlich laut an dem linken vorderreifen wenn ich voll einschlagen (egal welche Richtung) und dann langsam oder auch schnell fahre. Was kann das nur sein? Bitte helft mir.

    • Bei meiner Frau am Audi A3 war es ein Getriebeschaden, da hat es das Ausgleichsdifferenzial zerschossen....war nicht billig. :rolleyes:
      Aber wir wollen ja nicht gleich vom schlimmsten ausgehen :] so ne Ferndiagnose ist immer schlecht......




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?