Red Spice beim Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Red Spice beim Golf V

      Hi,

      ich hab mal ne Frage, meine Eltern haben sich einen Golf V gekauft mit der Farbe Red Spice. Ich habe diese Farbe noch bei keinem anderen Golf gesehen und auf der VW Seite gibt es sie auch nicht.

      War das mal ne Sonderedition oder kann man die noch bestellen?

      ciao Stefan

    • Red Spice????? ?(8o Hab ich ja auch noch nie gehört. Scheint wirklich ein Sonderlack von VW zu sein. Hast Du evtl ein paar Bilder davon bzw. kannste mal ein paar Bilder davon machen - würde mich interessieren.

      Danke, Gruß
      Basti ;)

    • Redspice Metallic

      SK 9032 - Redspice Metallic - LA3W

      Dieser Farbton wird nur auf Sondermodellen geliefert und nicht ion der serie lackiert sondern in der extern Lackiererei.

      Er ist aber überall im mHandel unter der o.g. Lackbezeichnung erhältlich.

      Übrigens es ist wirklich ein Super LAck mit einer mega Leuchtwirkung



      :D Franky:D

      mit Sachverstand geht vieles leichter
      http://www.frank-reiher.de

    • L C3K ist aber das alte Canyonred Perleffekt. Ja der Ton sieht ähnlich aus aber nur auf den ersten Blick denn Spicered ist kein Pereffekt sondern normales Metalleffekt.

      Aber wie sagte schon mein alter Ausbilder.... Farbe ist ein Sinneseindruck also wenns Dir gefällt.....

      mit Sachverstand geht vieles leichter
      http://www.frank-reiher.de