Microschalter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Microschalter

      Hi!!

      Bis eben dachte ich, dass mein Microschalter kaputt ist, typische symptome: Innenlicht geht nicht an, ZV reagiert von Fahrerseite aus nicht auf Schlüssel.....
      Nun habe ich eben meib Schloss ausgebaut und einen neuen Microschalter eingelötet und habe immernoch das gleiche Problem.. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen , an was das noch hängen könnte??

      MFG Tobüü

    • ich habe das gleiche prob.
      allerdings hab ich noch nix dagegen unternommen. hat bei mir aber nach dem stabi die nächste priorität :D

      frag mal "Markus GTI" od/und "kussler", die haben od hatten das gleiche problem und haben auch schon dran gebastelt