US Stoßleiste Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US Stoßleiste Golf 4

      Moin, bin neu hier bei Euch im Forum und hab da auch gleich mal eine Frage:
      Habe mir eine US-Leiste für die vordere Stoßstange besorgt, die ist leider etwas grösser als die deutsche variante, habt ihr ein tipp wie ich sie am besten festkriege ??

      Gruss L.

    • RE: US Stoßleiste Golf 4

      Benutz mal die Suche da gibt es unendlich viele Threads dazu das die US-Leiste nicht passt und angepasst werden muss!
      Du musst wohl in der Mitte ein Stück rausschneiden und dann wieder zusammenschweisen...