US Stoßleiste Golf 4

  • Moin, bin neu hier bei Euch im Forum und hab da auch gleich mal eine Frage:
    Habe mir eine US-Leiste für die vordere Stoßstange besorgt, die ist leider etwas grösser als die deutsche variante, habt ihr ein tipp wie ich sie am besten festkriege ??


    Gruss L.

  • Benutz mal die Suche da gibt es unendlich viele Threads dazu das die US-Leiste nicht passt und angepasst werden muss!
    Du musst wohl in der Mitte ein Stück rausschneiden und dann wieder zusammenschweisen...

  • Ups, sorry !! Habe mal ein bißchen gestöbert und bereits die Antwort auf meine Frage gefunden. Hätt ich vielleicht vorher machen sollen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!