kein bremslicht mehr!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kein bremslicht mehr!?

      hiho, mein bremslucht funzt nicht mehr .. keine einzige leuchte mehr :( ... was kann ich da machen? ist ne sicherung defekt oder woran kann das liegen



      `jay

    • RE: kein bremslicht mehr!?

      Original von jay.lu
      hiho, mein bremslucht funzt nicht mehr .. keine einzige leuchte mehr :( ... was kann ich da machen? ist ne sicherung defekt oder woran kann das liegen




      `jay



      Sicherung überprüfen!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4r32power ()

    • RE: kein bremslicht mehr!?

      Hey,würde mal sagen das dein Bremslichtschalter den Geist aufgegeben hat,überprüfen,dann zerlegen und Kontakte reinigen wenn möglich,ansonsten durch einen neuen ersetzen.

    • zieh mal den Stecker im Fussraum vom Bremslichtschalter ab und überbrück ihn.... dann wirst ja sehn ob die Bremslichter gehen ( dann liegts am Schalter)

    • Genau das gleiche Problem hatte ich auch letzte woche. Es war hinten alles Tot! Kauf dir einen neuen Bremslichtschalter! ;)

      Du mußt im Fussraum über den Pedalen die Verkleidung wegschrauben dann kommst du an den schalter ran.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fotoprintv6 ()

    • Hi,

      ich hatte das Problem auch, kein einziges Bremslicht ging mehr (keine Anzeige im KI) , es war dann der Schalter defekt, und den ich mir bei VW erst geholt habe der hatte nicht gepasst, nach langem hin und her haben die dann gemeint, das ist einer vom Polo, also fahr zur Werkstatt oder bau ihn selbst aus und lass dir genau diese Teilenr. besorgen.

      Gruss Bernd

    • hmm was kostet son bremslichtschalter ... guck gleich mal obs die sicherung ist aber glaube ich nicht ...


      war nicht so lustig ... wahr auf der bahn im stau ... als plötzlich einer hinter mir die ganze zeit irgendwelche faxen macht ... hab erst nicht verstanden was der will .. dann macht der die scheibe runter und sagt das bei mir hinten alles tot ist ... also beim bremsen ... :(

      danke für die antworten .. muss dann wohl am sa nach vw wenn es nicht die sicherung ist ..


      `jay