Teil aus einer Baugruppe einzeln bestellen?

  • Hallo,


    ich hab da ein großes Problem.
    Mir ist ein Kleinteil vom Grill kaputt gegangen. Meine Frage jetzt an euch. Ist es möglich ein Teil aus einer Baugruppe einzeln zu bestellen? Ich fürchte wohl leider nicht :(
    Das Teil hat zwar eine seperate TN wird aber wohl nur als Grill komplett bestellbar sein oder?


    Joc

  • Stehen 2 TN`s drauf keine Ahnung welche relevant ist.
    Einmal TMB-1K0 853 651 L- 4L un 1K0 853 767C
    Hoffe das man es irgendwie einzeln bekommt sonst war das ein teurer Spaß.


    Joc

  • Genau und da ist mir jetzt bei der Demontage so eine Chromeinlage kaputt gegangen :( Die Frage ist jetzt gibt es die Einlage einzeln oder nur zusammen mit dem ganzen Grill?


    Joc

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Die Frage ist jetzt gibt es die Einlage einzeln oder nur zusammen mit dem ganzen Grill?


    So wie es aussieht, gibt es den Grill nur komplett. 88,74 EUR.

  • man man man, was machst du auch??

  • Tja das ist halt der Preis des Individualisierens da geht ab und an mal was beim zerlegen kaputt :( Aber eventuell hab ich ne Möglichkeit gefunden das dämliche Ding zu flicken.


    Joc

  • frag doch mal beim :)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    frag doch mal beim :)


    Das werd ich auf jeden Fall tun wenn ich es nicht repariert kriege hab mir nur gedacht hier bekomme ich schonmal gesagt worauf ich mich einstellen kann.
    Echt ärgerlich das man so ein Kleinteil wohl nicht einzeln bestellen kann.


    Joc

  • So ich denke den Weg zum freundlichen kann ich mir sparen. Das Teil ist verstiftet und geklebt und hält super. Werd trotzdem bei Gelegenheit mal fragen ob es sowas nicht auch einzeln gibt.


    Joc

    Einmal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!