mein neuer hifi ausbau, kofferraumausbau ect.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mein neuer hifi ausbau, kofferraumausbau ect.

      hier endlich die bilder von meinem ausbau,

      also verbaut wurde
      jvc 909
      emphaser 4 kanal
      emphaser crystex
      zealum power cap 1.2
      sowie das radical frontsysteme

      die türen sind komplett gedämmt bis "noch" auf aussenblech

      für mich war wichtig das ich das auto auch normal benutzen laden kann und es trotzdem ein bisschen nach etwas aussieht.

      zeuerst hatte ich noch eine emphaser kiste drin, danach habe ich mir das reserverad in die garage geknallt und mir ein geschlossenes gehäuse für den sub gebaut.

      hatte erst alles mit teppich (grau) bezogen, da ich aber für den deckel ein durchlässigen stoff brauchte musste ich umstimmen und bin zu diesem schwarzen (in der sonne sieht er sch.... aus) stoff der sich bis zu mehrene cm ziehen lässt gekommen.

      wie es so ist habe ich schon die nächsten pläne

      bin gerade dran mir ein jvc dvd 5000 zu zulegen (aus diesem grund verkaufe ich auch mein heissgeliebtes jvc909 also wenn jemand interesse hat ), meine kleine psx one habe ich schon im handschufach, fehlt nur noch der tft, da ich keinen billig schrott möchte (wie in dash ebay) von dem mir viele leute abraten, und ein alpine ect. sehr sehr teuer ist muss ich erst noch eine lösung finden, natürlich für den din schacht.

      ps. da ich von beruf was ganz anderes bin wie schreiner teppich leger ect.

      ist es mir doch ganz gut gelungen oder !!!

      pixum.de/members/chrisbergi/?a…08ed60a3039bf30e5fab7d72c

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von christoph boll ()

    • habt gedult, da ich keine ahnung habe ob und wie ich die bilder selbst hochladen kann habe ich sie g666 geschickt er wird sie mir hoffentlich so bald wie möglich hochladen

      oder weiss einer von euch wie ich das selbst machen kann

      sorry

    • Schalt das Album für Gäste zum angucken frei und stell hier einfach den Link zu deinem Album rein.

      Bilder von Pixum direkt zu verlinken bringt nichts da sie nach 2 Tagen ne andere URL haben und nicht mehr zu finden sind.

    • ja das auf jedenfall, habe ja die innenverkleidung und dern agreträger gedämmt (auf den bilder noch nicht zu sehen) und wenn ich das aussenblech dämme werde ich wohl die holzringe spachteln.