mein neuer hifi ausbau, kofferraumausbau ect.

  • hier endlich die bilder von meinem ausbau,


    also verbaut wurde
    jvc 909
    emphaser 4 kanal
    emphaser crystex
    zealum power cap 1.2
    sowie das radical frontsysteme


    die türen sind komplett gedämmt bis "noch" auf aussenblech


    für mich war wichtig das ich das auto auch normal benutzen laden kann und es trotzdem ein bisschen nach etwas aussieht.


    zeuerst hatte ich noch eine emphaser kiste drin, danach habe ich mir das reserverad in die garage geknallt und mir ein geschlossenes gehäuse für den sub gebaut.


    hatte erst alles mit teppich (grau) bezogen, da ich aber für den deckel ein durchlässigen stoff brauchte musste ich umstimmen und bin zu diesem schwarzen (in der sonne sieht er sch.... aus) stoff der sich bis zu mehrene cm ziehen lässt gekommen.


    wie es so ist habe ich schon die nächsten pläne


    bin gerade dran mir ein jvc dvd 5000 zu zulegen (aus diesem grund verkaufe ich auch mein heissgeliebtes jvc909 also wenn jemand interesse hat ), meine kleine psx one habe ich schon im handschufach, fehlt nur noch der tft, da ich keinen billig schrott möchte (wie in dash ebay) von dem mir viele leute abraten, und ein alpine ect. sehr sehr teuer ist muss ich erst noch eine lösung finden, natürlich für den din schacht.


    ps. da ich von beruf was ganz anderes bin wie schreiner teppich leger ect.


    ist es mir doch ganz gut gelungen oder !!!


    http://www.pixum.de/members/ch…08ed60a3039bf30e5fab7d72c

    2 Mal editiert, zuletzt von christoph boll ()

  • Wo sind denn die Bilder ? Oder übersehe ich da einfach was ?(

  • Wir wollen Bilder seh'n, wollen Bilder seh'n.... :D

  • habt gedult, da ich keine ahnung habe ob und wie ich die bilder selbst hochladen kann habe ich sie g666 geschickt er wird sie mir hoffentlich so bald wie möglich hochladen


    oder weiss einer von euch wie ich das selbst machen kann


    sorry

  • Schau mal hier ... da gibet webspace, und das mit dem hochladen ist auch ganz einfach.

  • habe über pixum mir ein album erstellt mit denn bildern, jedoch weiss ich noch nicht wie ich die bilder hier direkt einfügen kann hilfe hilfe ???

  • Schalt das Album für Gäste zum angucken frei und stell hier einfach den Link zu deinem Album rein.


    Bilder von Pixum direkt zu verlinken bringt nichts da sie nach 2 Tagen ne andere URL haben und nicht mehr zu finden sind.

  • Schick, allerdings würde ich an deiner Stelle noch die Holzringe mit Aluspachtel oder Harz behandeln um sie gegen Nässe zu schützen, sonst quellen die irgendwann auf.

  • ja das auf jedenfall, habe ja die innenverkleidung und dern agreträger gedämmt (auf den bilder noch nicht zu sehen) und wenn ich das aussenblech dämme werde ich wohl die holzringe spachteln.

  • Dein Kofferraumausbau ist gut, gefällt mir.
    Sehr praktisch.


    Wie hast du die Türen gedämmt? Und was hast du alles gedämmt?

  • sieht doch alles sehr gelungen aus, mein kompliment !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!