ebay rückleuchten rot/schwarz/rot/rot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ebay rückleuchten rot/schwarz/rot/rot

      hi wollte das hier mal reinstellen und euren meinungen hören. also ich werde sie mir nicht kaufen! finde sie allerdings sehr schick. gruß steegy

      klick

    • sehen jetzt aus wie die us gti, sind aber trotz erkennbaren e zeichen nicht zulässig

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Richtig, aber meiner Meinung nach etwas auffälliger für die Grünen als die US-GTIs. Wobei ja beide nicht zulässig sind... X(

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    • Original von TurboG.
      Wenn du den Style willst, hol dir die US-Version ;)

      Hat auch kein TÜV, sieht aber nicht so nach Edding aus ;)



      Oder die vom Sportedition, die sind sogar zugelassen ;).

      Viele Grüße Bernd ;)

    • Original von xl_bernd
      Original von TurboG.
      Wenn du den Style willst, hol dir die US-Version ;)

      Hat auch kein TÜV, sieht aber nicht so nach Edding aus ;)



      Oder die vom Sportedition, die sind sogar zugelassen ;).

      was für welche sollen das sein? der sprotedition hat doch keine eigenständige rückleuchten, oder doch? das sind die normalen gti leuchten, rot/schwarz/schwarz/rot denke ich?

      gruß steegy
    • Original von Feldi
      stimmt steggy. rot schwarz schwarz rot


      die hat ja mittlerweile fast jeder drauf, wenn dann vieleicht die rot/orange/rot/rot sehen super aus, die will sicher jeder loshaben! :D
      oder die rot/weiss/rot/rot die ich damals aus meinem pacific gegen gti leuchten getauscht habe, nun sind g5 style dranna ;)
    • rot/orange/rot/rot kannste von mir zum schnäppchenpreis haben..

      die sind wirklich superselten und eintragungsfrei :] :] :] 8)


      ich finde die leuchten aus dem ebay link wirklich edel.. würde sie aber nicht fahren.. wegen zulassung usw.

    • Mein Wunsch sind ja Hella Blackmagic Rückleuchten, mit eingebauten Rückstrahlern, unten am Rand, wie bei den FK Led. Die würde ich mir sofort holen. Wird es aber wohl nie geben. Vielleicht sollte ich den Herrschaften am Hellastand auf der Motorshow mal einen Tipp geben.

    • hmm mal ne blöde frage, haben diese rückleuchten, also die vom ebaylink die gleiche durchleuchtkraft wie die orginalen?

      oder sieht man da kaum etwas?

      hab noch nie eine lasierete RL live gesehen, darum die frage!