ebay rückleuchten rot/schwarz/rot/rot

  • hi wollte das hier mal reinstellen und euren meinungen hören. also ich werde sie mir nicht kaufen! finde sie allerdings sehr schick. gruß steegy


    klick (Affiliate-Link)

  • sehen jetzt aus wie die us gti, sind aber trotz erkennbaren e zeichen nicht zulässig

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Richtig, aber meiner Meinung nach etwas auffälliger für die Grünen als die US-GTIs. Wobei ja beide nicht zulässig sind... X(

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • sind ja lasiert, da sieht man das rückfahrlicht kaum noch *löl* :D

  • Wenn du den Style willst, hol dir die US-Version ;)


    Hat auch kein TÜV, sieht aber nicht so nach Edding aus ;)

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Wenn du den Style willst, hol dir die US-Version ;)


    Hat auch kein TÜV, sieht aber nicht so nach Edding aus ;)



    Oder die vom Sportedition, die sind sogar zugelassen ;).

    Viele Grüße Bernd

  • Kommt immer drauf an...im Straßenverkehr NO...am Showfahrzeug YES!Die Optik ist schon Geil! =)

  • Zitat

    Original von xl_bernd



    Oder die vom Sportedition, die sind sogar zugelassen ;).


    was für welche sollen das sein? der sprotedition hat doch keine eigenständige rückleuchten, oder doch? das sind die normalen gti leuchten, rot/schwarz/schwarz/rot denke ich?


    gruß steegy

  • stimmt steggy. rot schwarz schwarz rot

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    stimmt steggy. rot schwarz schwarz rot


    die hat ja mittlerweile fast jeder drauf, wenn dann vieleicht die rot/orange/rot/rot sehen super aus, die will sicher jeder loshaben! :D
    oder die rot/weiss/rot/rot die ich damals aus meinem pacific gegen gti leuchten getauscht habe, nun sind g5 style dranna ;)

  • oder hella r w w r

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • rot/orange/rot/rot kannste von mir zum schnäppchenpreis haben..


    die sind wirklich superselten und eintragungsfrei :] :] :] 8)



    ich finde die leuchten aus dem ebay link wirklich edel.. würde sie aber nicht fahren.. wegen zulassung usw.

  • Mein Wunsch sind ja Hella Blackmagic Rückleuchten, mit eingebauten Rückstrahlern, unten am Rand, wie bei den FK Led. Die würde ich mir sofort holen. Wird es aber wohl nie geben. Vielleicht sollte ich den Herrschaften am Hellastand auf der Motorshow mal einen Tipp geben.

  • hmm mal ne blöde frage, haben diese rückleuchten, also die vom ebaylink die gleiche durchleuchtkraft wie die orginalen?


    oder sieht man da kaum etwas?


    hab noch nie eine lasierete RL live gesehen, darum die frage!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!