Renngitter mit Nebelscheinwerfer für R32 Stoßstange?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Renngitter mit Nebelscheinwerfer für R32 Stoßstange?

      Hallo,

      wollte mal noch wissen ob es für die R32 Stóßstange rechts und links auch Renngittereinsätze für Nebelscheinwerfer gibt?

      mfg
      golfflips

    • kann mal jemand von der nebel in renngitter fraktion mal nen paar tips geben z.b. welche nebeler man nehmen sollte.hab mal gelesen die vom polo 6n2 sollen gehen.was meint ihr??

    • Naja,
      die orginal R32 Stoßstangen Gitter sehen so aus

      und die, die du meinst so


      Also wie du siehst,nix mit paßgenauigkeit.
      Warum holst du dir net einfach die runden Nebler von Hella, schneidest die paßenden Löcher in die R32 Gitter und baust dir ne Halterung damit sie nicht zu viel und nicht zu wenig aus den Gittern hervorstehen, Fertig.


      MFG RON

    • Omg, wieso machst nicht n Loch mitm Trennschneider in die Gitter (passend zum NSW) und schweisst einfach nen kreisförmiges Blech drauf. Als Nebler würd ich einfach die Micro-DE von Hella nehmen.

      Hat wer ne bessere Lösung?