Brauche neues Radio mit Display

  • Hi Leute
    Und zwar suche ich nach langer Zeit endlich nen neues Radio
    Mein altes hält zwar immer noch und ich finde es auch sehr gut, aber es muss Zweckmäsig jetzt einfach den Platz räumen
    Und zwar habe ich vor mit jetzt ein Radio mit Display gleich zu besorgen
    Ich brauche an dem Radio auf jeden Fall genug Ausgangsleistung (wieviel genau kann ich nicht sagen)
    Ich brauche mindestens einen Line-In Eingang und am besten einen Video Eingang.
    Was ich machen möchte ist eigentlich sehr einfach
    Und zwar soll dort ein Car PC angeschlossen werden der mir dann Navi und auch andere Sachen liefert ...
    Am besten wäre es natürlich wenn der Bildschirm am Radio nen Touchscreen wäre und ich den PC auch gleich dadrüber bediehnen kann, aber ich denke mal das wird wohl kaum möglich sein.
    Eigentlich muss das aber kein Touchscreen sein
    Achso, natürlich sollte das Radio auch alle gängigen DVD´s abspielen ;)


    Jetzt brauche ich mal eure Ideen welches Radio da für mich am besten wäre ...


    Das der Monitor zum ausfahren sein soll brauche ich wohl nicht zu erwähnen

  • frag doch mal mistergolf4, der verkauft seins doch jetzt

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hi,


    also brauchst du etwas zum ausfahren...
    Was sonst super ist, ist das avx1 das hat einen kleinen 3,5" monitor und ist im doinschacht, aber nciht zum ausfahren...


    dann kann ich dir die ddx serie empfehlen, die sind nciht zum ausfahren und brauchen einen doppel dinschacht, aber einfach top!


    zum ausfahren dann Alpine ivx-c806 oder

  • Also wenn dann nur zum Ausfahren und am besten 7" Monitor !!!
    So nen kleiner 3,5" bringts ja nun nicht so wirklich ...

  • Alpine, Pioneer oder die neuen Kenwood

  • Schaut doch mal bei ebay ...
    Was haltet ihr denn von dem hier ???
    Artikelnummer: 4588165047

  • Wow ! Würde mich auch für ein neues Radio interessieren.
    Sollte in meinem R passen :D Habt ihr eine Idee ?

    Mfg
    Okley

  • So Leute, ich habe gestern nen recht gutes Angebot bekommen
    Jetzt würde ich gerne wissen ob das wirklich gut ist oder ob ich lieber die Finger davon lassen soll ...


    Und zwar ist es ein Clarion VRX 743 mit einem 6fach Wechsler VCZ 628
    Das beides würde zusammen 1199 Euro kosten
    Was haltet ihr davon ???
    Beides von Clarion und Clarion ist ja auch eine sehr gut Firma ...

  • mir scheint das angebot ist sehr gut. ich möchte nur darauf hinweisen das dass vrx 743 nicht wirklich dafür geeignet ist das bild eines carpc´s wiederzugeben.

  • Zitat

    Original von MacBeth
    mir scheint das angebot ist sehr gut. ich möchte nur darauf hinweisen das dass vrx 743 nicht wirklich dafür geeignet ist das bild eines carpc´s wiederzugeben.


    hehe
    Ja, danke dir ...
    Kannste mir aber auch mal sagen wieso ???
    Ist die Qualität da schlecht oder wie ???
    Eigentlich soll das Bild des Car PC´s aber auch nur auf dem Bildschirm hinten laufen dann, ausser Navi eventuell und Filme ...

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Und zwar ist es ein Clarion VRX 743 mit einem 6fach Wechsler VCZ 628
    Das beides würde zusammen 1199 Euro kosten
    Was haltet ihr davon ???
    Beides von Clarion und Clarion ist ja auch eine sehr gut Firma ...


    Du hast PN ;)


    Angebot is viel zu teuer dat bekommste bei mir billiger =)


  • weil du den pc nur per video out an den monitor anschließen kannst für filme reicht das aber wenn du die windowsoberfläche hast kannst du die schrift sehr schlecht lesen. du kannst ja mal testweise deinen laptop an einen fernseher anschließen dann siehst du wie schlecht das ist.

  • ja, das weiss ich ja auch ...
    Aber die Filme werden ja eh nur hinten auf dem 19" dann gezeigt und nur dort müssen die wirklich gut aussehen ...
    Alles was ich vorne schaun will kommt endweder in den DVD Player oder in den Wechsler ...
    Wie auch immer


    lurchi
    Danke dir erstmal für dein Angebot
    Aber das hat sich erstmal erledigt da ich erstmal das ganze andere Zeug besorgen muss ...
    Danach muss ich sehen wann ich wieder das Geld habe mir das ganze DVD Zeugs zu bestellen ...
    Das wird also mindestens noch bis Februar dauern ...
    Bis dahin gibts ja schon wieder ganz andere Angebote ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!