Moin,Moin aus S-H

  • Zitat

    Original von Golf4TDI-SE


    da kann ich mithalten xD ^^


    Dann verrate mir / uns doch bitte mal wo du genau wohnst.
    Gerne auch per Mail oder PN

    Gruß
    Jörg

  • Schöne Grüße aus Kiel.
    Ich freue mich, dass immer mehr Nordlichter das Forum unsicher machen =).
    Viel Spaß!


    Dima

  • Schönen Gruß aus Itzehoe... komme ich ja auch her.... kennt man sich? :D

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Na dann ein herzliches Moin Moin aus Schleswig :)


    Der Norden wird stärker fein fein ;) aber ich geb marc recht, derg ute alte herr störtebecker ;)



    p.s: BILDER =)

  • @ LexiTDI: Denke nicht das wir uns kennen, komme aus der Nähe von IZ. (Brokstedt)





    Bilder würd ich gern mal reinstellen, krieg das aber irgendwie nicht hin ( trotz Anleitung). Werd es weiter probieren.
    Gruss L.

  • ok, ich komme quasi aus heavy-metal-town wacken....also andere seite vom kreis.... :D :baby:

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)


  • Du hast Post (PN) :D

  • Von vorne und von der Seite aus schonmal sehr lecker... =)

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    Einmal editiert, zuletzt von krischanjay ()

  • So, dann ersteinmal vielen Dank an ElFranko für das reinstellen meiner Bilder.


    Daten: 1,8T, EZ: 99, Recaro Stoffsitze,SD,MAL,W8-Innenleuchte,ein paar Chromringe,Navi mit Axton Endstufe und Axton System in den originalen Einbauplätzen plus Hutabblage, Alarmanlage mit Rückmeldefunktion, Xenon,kleiner linker Aussenspiegel,Jubi-Lippe vorn,Grill ohneEmblem,US-Leiste,Motorabdeckung in Wagenfarbe,rote In.Pro Rückleuchten, Hartmann ESD ab Kat,Schürze hinten von ?? original VW Zubehör,ABT Dachspoiler,kurze Antenne,schwarze Folie von 3M bis zur A-Säule, 18"Jubi-Felgen und 35er H&R Federn ..........


    Diesen Winter werden die Felgen verchromt und die Heckklappe gecleant.
    Achja, die Bilder sind aktuell vom Nov diesen Jahres, hab nur das Datum der Kamera nicht gestellt :D

  • Schöner GTI - nur die Rückleuchten beißen sich meiner Meinung nach mit der Wagenfarbe - tut ja fast schon in den Augen weh! ;)


    Täusche ich mich da oder ist die vordere Stossleiste zweigeteilt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!